![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ohhhh Lars....du mußt ECHT einsam sein...
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das vielleicht nichtmal, das Problem liegt woanders. Seine Ollsch spitzt die Pfeile an, die er dann hier abschießen muss. Und dabei stellt er sich so dämlich an, dass ihn irgendwann die Schweine beißen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Kilo rostiger Stahl kostet aktuell inkl. Mwst um 0,90 - 1,00 € ...
ich glaub da mußte nochwas machen !!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geb dir 2 Mille
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der ist ja ganz schön rostig am Unterboden.
Glaube den preis kannst Du Dir in der heutigen Zeit abschminken (Deine Worte ![]() ![]() ![]() Ups ist ein bischen Kleingeraten, es kam 6449€ herraus.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich bei dem BJ. noch nicht erwartet . Noch nicht tragisch aber man muss was dagegen tun . Abschleifen , Rostumwandler drauf und alles wieder ordentlich mit Unterbodenschutz versiegeln .
Achso , musst Dein Inserat ändern - "kein Rost" ...
|
||||
|
||||
![]()
Für 5k würde ich ihn evtl. nehmen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Was hat der Lachsman mit seinen Kroatienfoddos blos angestellt ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Scheixx auf Kornatien, ich will nach Griechenland!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kaotzien is besser,
schööön an die Schrittschwitzer Seenplatte! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danach kannst du die vergessen ![]() Dieses Auto hat übrigens echten Kino Sound ![]() der ist mindestens 500 Euro extra wert ![]() Ausgelatscht ist er auch nicht (musste noch nie richtig arbeiten)
|
|||
|
|||
![]()
Zum Trailer schlörren, slippen gibt es nix besseres in dieser Klasse!!!
Wenn man vom etwas knurrigen 3,2l Vierzylinder absieht, ein tolles Gefährt in allen Lebenslagen ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei Auto´s die älter als 60 Monate sind, werden die Preise durch die Glaskugel oder durch Sympathie gemacht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
KRC-V879R + KDC-C467 (Schubfach unter'm Beifahrersitz)
macAudio MP-120 hinter'm 6.Sitz 4 * HZ Hochtöner in den Türen (oben) 4 * Bass/Mitten in den Türen unten Bilder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das hinterm 6. Sitz ist das ne Bassröhre?? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|