![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
da ein anderes Fahrzeug in ein paar Tagen vor der Tür steht möchte ich mich von meinem 3er trennen und Euch hier die Möglichkeit bieten mein jetziges Auto zum Inzahlungnahmepreis zu Übernehmen. Der BMW ist zugelassen am 15.10.2004 und hat aktuell 58.050 KM auf dem Tacho. (Werden bestimmt noch so 1 - 300 KM mehr. Daten: BMW 320 iA Touring, Automatik (Modell e46) Motor: 6 Zylinder, 2,2 LIter, 170 PS. EZ: 15.10.2004 KM: 58.050 3 Hand (Tageszulassung BMW, danach mein Vorbesitzer) Farbe: Silber Metallik Polster: Schwarz Anhängelast: 1.800 KG (gebremst für Bootstransportanhänger) TÜV und AU: 10.2009 (Mache ich dann aber noch neu!) Ausstattung: Airbag, ABS, DSC, Automatik, Gepäckraumfangnetz, 4x EFH, Klimaautomatik, Radio/CD Business, Blinkleuchten weiss, Dachreling, Bordcomputer, Mittelarmlehne vorne, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Park Distance Control, 3 Speichen Lederlenkrad mit Multifunktion, Tempomat, Licht- und Regensensor, elektrisches Schiebe- Hebedach, Xenon, Sitzheizung vorne, Dachhimmel in anthrazit, ZV mit Fernbedienung, AHK abnehmbar mit 13 poligem E-Anschluss, Scheckheft ist komplett. Mängel: Kleine Delle im Dach (ca. 3 mm), Heizdrähte der heizbaren Heckscheibe wurde repariert (3er Touring Krankheit), vom Vorbesitzer vererbtes kleines Loch im Sitzpolster des Fahrersitzes. Ich gebe das Fahrzeug für den Inzahlungnahmepreis (vom Autohaus) weg. DAT sagt Händler EK 13.650,00, Händler VK 15.933,00 Fotos muss ich noch machen Wer mehr erfahren möchte, kurze PN, dann rücke ich meine Handynummer raus. Geändert von Cyrus (16.09.2009 um 20:45 Uhr) Grund: so besser? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Tom!
Lass Dich nicht ärgern, lohnt nicht... Ich bin gespannt auf die Bilder, da Dein Auto ganz gut in meinen "Plan" passt
|
|
||||
|
Habe mir erlaubt themenfremde Beiträge zu löschen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man die Autobörsen durchgeht und nach so einem BMW guckt, merkt man, dass der von Tom angebotene BMW ein echtes Schnäppchen ist. Mit den Ausstattungsmerkmalen und Kilometer und Erstzulassung gibt es keinen günstigeren.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
so, hier mal auf die Schnelle 1 - 3 Fotos. Geändert von TomHH (15.07.2010 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
.... und die Letzten.
Bessere kommen nächste Woche. Geändert von TomHH (15.07.2010 um 14:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
.... und noch ein Bildchen
![]() Also nicht meckern, ich melde mich erst am Sonntagabend oder Montag wieder. Geändert von TomHH (15.07.2010 um 14:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Satz Winterreifen (1 Winter gelaufen) kann ich für kleines auch noch anbieten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Er kommt leider 1 Jahr zu früh...sonst wäre ich schon mit dem BMW auf dem Rückweg von Hamburg
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Moin Hendrik, so lange wird er wohl nicht hier stehen. Geändert von TomHH (14.09.2009 um 12:33 Uhr)
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Ein letztes Mal ab nach oben. Am 24.09. kommt das neue/gebrauchte Auto, dann geht der treue Beamer zum Händler. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|