![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Verkaufe meine Ente 2cv. Falls es jemand interessiert, bitte hier : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 nachsehen Gruß Marko Geändert von marko2cv (03.09.2009 um 18:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
schieb!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
wenn Du 10t. meinst, wären dann auch gerechtfertigt
Aber das Baujahr stimmt, da purzelten die SPOT´s vom Band Geändert von marko2cv (05.09.2009 um 06:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
schubs
|
|
|
||||
|
||||
|
noch mal in Szene setz!
Preis reduziert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lasse noch ein paar Spot aufkleber drucken und dann reißen Sie es Dir bei Ebay aus den Händen... Sonst noch mal bei www.2vcforum.de einstellen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wären ein paar Scheine mehr fällig! Hab´die Ente auf fast allen Plattformen und Forn annonciert. Man merkt wirklich daß das Volk pleite ist |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Preisen über 3.500 Euro, solltest Du bessere Fotos machen (insb. 3.) und Details, z.B. welchen Rahmen Du verbaut hast, unbedingt mit angeben. Wheels ist ja gerade außer Mode, dafür die Franzosenrahmen wieder beliebter...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mit den Bildern hast Du recht, ist mir gar nicht so aufgefallen. werde sie überarbeiten... Gruß Marko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du solltest unbedingt schreiben was für ein Rahmen wann (wegen 10/11 Jahren Garantie) und wo eingebaut wurde, was neu lackiert wurde, etc. pp. Insb. die Klassiker Zustand Motorstehblech, Scheibenrahmen, Lüftungsklappe etc. interessieren doch heute mehr als andere... Ich glaube je nach TÜV Prüfer sind schon alle Rahmen eingetragen worden, da Citroen keine Original-Rahmen mehr liefert... Spaß beiseite, wo Du so weit bist, würde ich die echt auf Spot trimmen und für 50% Aufschlag verkaufen... Schön anzusehen ist sie ja!
|
|