![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete ein Bombard Tropik 335 zum Verkauf, das Boot ist ca. 10 Jahre alt und in einem guten gebrauchten, altersentsrprechendem Zustand ohne Flicken und auch die Luft hält. Leider hat hat sich im Bug der Boden vom Schlauch gelöst, wer sich daran daran wagt kann es mit Sicherheit kostengünstg wieder fit machen. Preis 220,- Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
mehr Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
150,- !!!
Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es kleben und das Doppelte verlangen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kannst Dir ja was verdienen......
![]() Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Gregor, ich würd's Dir nach Bremen holen - komme demnächst bestimmt wieder in Richtung D'dorf!
|
||||
|
||||
![]()
Nöö, sollte ein Tipp sein.
![]() Fahre selbst am 16.09. wieder ins Rheinland. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm es.
Wann kann ich es holen?
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (04.09.2009 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hole es morgen Vormittag ab.
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Bei den Bombard Tropik sieht man es öfters das sich der Boden am Bug löst .. scheinbar altersbedingt. Kann man sehr einfach mit entsprechendem Kleber reparieren, kein Problem. Wäre es nicht schon verkauft - ich würds sofort nehmen, hab den Thread leider zu spät entdeckt. Gruss, Jörg |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|