![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich will mein keines Doering-Boot verkaufen. Alle Infos könnt ihr euch bei http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=1 ansehen. Ich häng nochmal ein Bild an, damit man sieht, worum es hier geht. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Mion
Kann man den vorderen Aufbau (da wo der Mast drinne steckt) abnehmen???
|
||||
|
||||
![]()
moin sven,
denn aufbau kann man abnehmen, ist mit sika o.ä. geklebt und mit einigen schrauben befestigt. der aufbau ist so stabil, das man draufgehen kann. gruss, matze |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat den keiner Bedarf für dies nette kleine Boot ? Wäre klasse für die Kid´s als Einstieg in´s Bootfahren oder für Angler sicherlich auch gut. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ist der Trailer dabei ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
den Trailer wollte ich behalten, aber für das Boot reicht ein ganz einfacher 250 kg - Jollentrailer. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
lieg es am Preis, oder warum hat keiner Interesse. Das Boot ist von sehr guter Qualität, nicht so ein Dünn-GFK-Ding von sonstwoher. Und wie bereits gesagt, für Angler perfekt, wenn´s regnet sitzt man sogar trocken. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Mag ja durchaus sein, abner ohne Trailer auch kostenmäßig unintresssant ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
wollte nur eben bescheid geben, dass mein kleines Boot inzwischen verkauft worden ist. Gruß Matze |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|