![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
neu und ovp, noch nie benutzt worden. Ich habe die Teile lediglich für die Fotos ausgepackt.
Das Paket umfaßt: Teilenummer: 93 00 0112 - Elektronisches Steuergerät - 2 Außenmikrofone mit Anschlußkabel (Länge 5m) - Einbaubedienteil mit integriertem Innenmikrofon mit Anschlußkabel (Länge 3m) - 2 Inneneinbaulautsprecher mit Anschlußkabel (Länge 0,5m) Teilenummer: 93 91 5095 - Erweiterung der Gegensprechanlage: Adapter und Drucktaster. Dadurch kann die Anlage auch von der zweiten Sprechstelle aus aktiviert und deaktiviert werden (Länge 3,50m). Bedienungs- und Einbauanleitung Es handelt sich hierbei um die Innen-Innen-Variante, d.h., Kommunikation zwischen z.B. Fahrerstand und Kajüte. Über die Außenmikrofone kann man hören, was außen vor sich geht. Kann bei Schleuse- oder Anlegemanövern hilfreich sein, z.B. wenn vorn jemand Manöveranweisungen gibt. Informationen gibt es hier: http://www.fg-haensch.de/shop/detail...0&productid=25 http://www.fg-haensch.de/pdf_files/Prod_Cartalker.pdf Preis: 200 Euro inkl. Porto.
|
||||
|
||||
![]()
Laßt doch mal das Kind nach vorn.
![]() nach einem Sketch von Loriot...
|
||||
|
||||
![]()
Wofür hast du sie gekauft ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte sie fürs Boot haben, dann war mir aber der Einbau zu kompliziert. Ich habe mir eine Miranda oder so von Schwenckner zugelegt. Seitdem liegt sie herum.
Man kann übrigens auch anstelle des 2. Innenlautsprechers einen externen Druckkammerlautsprecher anschließen.
|
|