![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
besteht Interesse an einer Shakespeare? Sie ist eine echte Rarität und dürfte noch so manchen Glücklich machen. Der Rumpf ist in einem sehr guten Zustand. Der Lack wird vor Verkauf professionell aufbereitet. Das Boot ist von einem Bekannten und wurde seit Jahren nicht mehr genutzt. Die inneren Polster müssten mal gesäubert und teilweise erneuert werden. Ein 48PS Mariner ist hinten mit dran. Das Boot stand die ganze Zeit über in der Scheune. Bei Interesse bitte Preisvorschläge / Angebote an mich. Ansonsten vermittel ich auch gerne die Telefonnummer. Gruß P.S. die letzten beiden Fotos zeigen, wie er in freier Wildbahn aussehen könnte ![]() Geändert von CaptainHook (25.08.2009 um 15:33 Uhr) |
|
![]()
Wo steht das Boot und ist da wirklich Lack drauf?
|
|||
|
|||
![]()
Wäre abzuholen in
27711 Osterholz-Scharmbeck Da ist Lack drauf. Das ist Polyester Lack. Wenn der Poliert wird, sieht der aus wie neu, der glänzt dann richtig. So ähnlich sieht er dann in freier Wildbahn aus! Hab paar Fotos angehängt. |
|
|
![]() Zitat:
ich seh nix ![]() Edit: ah, oben sind die Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ist der Motor OK ? Hat der Trailer Tüv ? bzw. Papiere Wie sind die Maße vom Boot ? Gruß Ecki04 |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
![]() Ob der Motor O.K ist, wird sich in 6 Tagen herausstellen, da wird er dann geprüft. Ich kenn mich mit den Dingern nähmlich nicht so gut aus. Ansonsten ist eine Besichtigung erwünscht. Der Trailer hat keinen TÜV, müsste eine Einzeabnahme nach §4 bekommen. Kostet ca. 80-100Euro. Maße vom Boot sind: ca 4,25m Breite ca 1,70m Geändert von CaptainHook (26.08.2009 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe großes Interesse. Bitte per PN einen ungefähren Preis nennen und einen Besichtigungstermin. Bin aus Bremen und würde das gerne kurzfristig über die Bühne bringen. Gerne auch unpoliert und ungeprüft udn ohne TÜV. DANKE!
|
|||
|
|||
![]()
Hab die Maße korrigiert, es ist die Version, die ca. 4,25m lang ist.
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
So, nach in Augenscheinnahme bin ich der Meinung es müsste eine Clubman sein. 4,34m x 1,88m.
Der Motor ist ein Yamaha in Mariner Verkleidung. Es ist das 48PS Modell, baugleich mit dem 55PS Yamaha. Handstart, Langschaft, Universal-Zweihebelschaltung. Baujahr müsste zwischen 1970 und 1980 liegen, Zweizylinder. Leider war ich davon ausgegangen das es eine Magnum ist (4,72m). Bitte messe doch noch einmal schnell nach wenn du wieder beim Boot bist. Das würde mich schon sehr interessieren. Hab ich selbst auch vergessen gestern Abend. Vielleicht hab ich mich durch die enorme Breite auch täuschen lassen. Der Trailer kommt aus England (logisch bei einem englischen Boot), englische Herstellerplakette. Optisch guter Zustand. Falls es wirklich eine Magnum ist bekunde ich neues Interesse! Sonst mach ich hier jetzt den Weg für euch frei.
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (26.08.2009 um 10:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Up,
Preisvorstellung 2200,- Euro inklusive Trailer, Boot und Motor |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...gibt´s inzwischen neue Erkenntnisse zum Zustand des Motors und evtl. auch ein, zwei Bilder von innen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist die Shakes noch zu haben? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
ja die shakes ist noch da : ) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...ich zitiere mich mal selber...
|
||||
|
||||
![]()
Hoppla ^^
Also zum Zustand des Motos kann ich derzeit nur sagen, dass sich wohl durch die lange Standzeit das Seil zum Starten festgesetzt hat. es ist quasi fest und dadurch lässt er sich nicht starten. Geöffnet und durchcecken lassen habe ich ihn auch nicht, da sich das dann auf den Preis auswirken würde und eventuell ist hier jemand der sich da selber ranmachen möchte und den günstigeren Preis in Anspruch nehmen möchte. Ich werde alle Fotos die ich habe einfügen. Sollten die nicht genügen bitte ich um Meldung und etwas Geduld ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
up...
|
|
|||
|
|||
![]()
2000,- Euro bei Abholung!
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Erfahrung: Lässt sich das Anwurfseil nicht mehr ziehen, liegt es
in der Regel nicht am Seil! Eher wird der (die) Kolben fest sitzen. Hatte ich so in der Weise schon einige Mal hier in meiner Firma. Gruß, rene
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
..........für die Info,aber das dachte Ich auch schon. Das wäre für mich ein Winter-Projekt. Was wäre den ein realistischer Preis dafür. Schönen Sonntag Mfg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Mal ganz ehrlich:
Ist der Preis von 2000,- Euro für so ein Boot wirklich unrealisitsch???? Wenn die "2" nicht mehr vorne dran steht mache ich es zu meinem eigenen Winterprojekt ![]() Für 1800,- wäre er ja schon an Uwe gegangen. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
...in dem Zustand, was man so anhand der Bilder und Beschreibung erkennt/erahnen kann, sind 2000 m.M. nach sehr optimistisch...
Motor fest??ß Kosten für Trailer Vollabnahme/Zulassung und notwendige Reparaturen? Innenausstattung mit Fehlteilen ...auf alle Fälle nicht wenig Arbeit und Materialkosten... ...also doch Winterarbeit
|
|||
|
|||
![]()
Winterarbeit sowieso!
Fehlteile gbits keine. Die Polster sind alle vorhanden und können als Muster zu neupolsterung oder eben zur aufbereitung genutzt werden. Der Trailer dient dem Transport. Der Rumpf ist in einem sehr guten Zustand. Man muss schon lust dazu haben. Ich persönlich finde diese Form des Bootes aller erste Sahne. |
|
||||
|
||||
![]()
...die Rumpfform ist wirklich schick...
![]()
|
|||
|
|||
![]()