![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein super schönes Boot und dazu noch so tolle Fotos! Das macht mal Spaß! ICh wünsche viel Erfolg beim Verkauf! N paar Bilder sind in Oorthkaten, nicht wahr?!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,
das war´s erst einmal. Ajo, Zubehör: Anker, Fender, Leinen, 2 Schwimmwesten und Trichter und bissl Zeugs halt noch was so rum liegt. Reicht aber auf jeden Fall, um sofort losfahren zu können! Sollte ich etwas vergessen, unklar formuliert, oder ihr einfach nur Fragen habt, immer her damit, ich bin mir für nix zu schade ![]() Das Boot steht direkt an der BAB A1 Abfahrt Stapelfeld das liegt direkt im Osten von Hamburg. Besichtigungen sind jederzeit möglich, einfach PN. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, nee - ich hab schon aufmerksam gelesen. Ist halt ne rein subjektive Geschichte - mir gefallen Einzelsitze mit Sitzbank dahinter und angrenzender Liegewiese besser. Ändert aber nichts daran, dass es sich hierbei und ein sehr schönes und offensichtlich super erhaltenes Boot handelt.
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist nicht ganz klar, wie der Tower montiert wird.
Wo wird der reingesteckt. Bild mit montiertem Tower wäre gut... Wie schnell ist das Boot in etwa?
|
||||
|
||||
![]()
Ah der Tower,
der wird links und rechts neben den Back to Back Sitzen am Boden mit Bolzen verankert. Dann wird der Tower am Bug und am Heck mit Spannseilen an den Klampen befestigt. Und das hält bombenfest! Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
anscheinend ist das Interesse doch etwas größer, als ich gedacht hatte. Also, ganz vorweg: Ich werde das Boot nicht reservieren! Ich habe jetzt für Mittwoch Eine und Donnerstag zwei Besichtigungen. Wer mir das Geld zuerst auf den Tisch legt bekommt`s. Und klar ist das für den, der weiter weg wohnt blöder. Ist aber leider nicht zu ändern. Und noch eine Bitte: Bitte benutzt doch die hier im Forum angebotene Möglichkeit private Nachrichten zu hinterlassen. Solltet ihr, wie schon gemacht, den Umweg über meine Firmen-Email machen, gehen die unter Umständen erst durch einige Hände, bis sie dann (hoffentlich) bei mir landen. Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mal auf die erste Seite bitte...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ich geb dir mal nen Tipp...der Preis... ![]() ...daß das Boot die geforderte Summe aufgrund des Zustandes rechtfertigt steht außer Diskussion. Aber einen Käufer finden, der dies zu würdigen gewillt ist...ne Lars...wieviele Kaufinteressenten hattest du schon... ![]() ...so, jetzt hör ich auf hier zu labern...
|
||||
|
||||
![]()
Alter Schwede, sind das Verkaufsfotos des Herstellers. Der Kahn sieht aus wie BJ 2009
![]() Ob der Preis gerechtfertit ist oder nicht keine Ahnung, total krass überzogen klingt er erstmal nicht für mich, aber ich kenn mich damit auch nich aus. Viel erfolg beim Verkauf, da kann man glaub ich nicht viel falsch machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich sehe hier im Forum ähnliche Boote in schlechterem Zustand, und die sind alle 5 stellig!
Ich wette - spätestens Donnerstag ist die weg! Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rene,
zuerst einmal möchte ich Dir und allen Zweiflern oder Tippgebern hier deutlich sagen: EIN GEPFLEGTES BOOT findet immer seinen Käufer, auch wenn - wie in meinem Fall - ich gut ein 1/2 Jahr warten musste. Der Preis ist, wie hier vielleicht einige denken werden, gar nicht so ausschlaggebend, wenn jemand ein GEPFLEGTES BOOT sucht. Ich habe, wie Du ja auch, mit den etwas umfangreicheren Verkaufströöööds angefangen und hatte ja auch eine Campion zu verkaufen. Ich kann Dir nur sagen, wenn Du nicht dringend verkaufen musst, bleibt der Preis recht stabil. Ich drück den Daumen. ![]() Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lass Dir von den "Preiswölfen" nicht die Laune verderben! Das sind dann meistens die, die selber saftige Preise für Ihren Kram aufrufen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ich wette dagegen... ![]() ...ist das Boot nachweislich bis diesen Donnerstag verkauft, spende ich 20€ ans ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich sehr schade, dass dieser (vorbildliche) Verkaufthread durch unnötige Preisdiskussionen zerlabert wird. Vielleicht wäre es besser, wenn Anfragen zum Artikel zukünftig nur per PN gestellt werden können und der Threadinhaber anschließend die Info in seinem Beitrag (nach eigenem ermessen) ergänzt. In vielen Foren ist das schon so, um zu eifrige Kommentatoren auszubremsen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür kommt der aber immer auf Seite 1
![]() Außerdem wurde hier nichts zerlabert, eher das Gegenteil. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde dass das Boot wie aus dem Katalog aussieht, würde ich so ein Boot suchen, würde ich sofort zuschlagen!
Viel Erfolg beim Verkauf, dieses Schmuckstückes! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sieht sehr gepflegt aus und ist es auch bestimmt! ![]() Zu deinem Prob mit dem AHK Gewicht, das hatte ich auch. Ich bin zum TÜV und habe mich erkundigt was ich machen kann da ab Werk nur 1300 kg möglich waren und nicht mehr. Die AHK die verbaut worden ist kann aber mehr > 2020 kg und so wurde mir per Einzelabnahme ein AHK Gewicht von 2000 kg eingetragen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit auch für dich. Denn so ein tolles und gepflegtes Boot bekommst du bestimmt nicht so schnell wieder. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und dem Käufer viel Spaß!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry,
hattest du das mit der Anhängerlast am PKW oder auch am Wohnmobil? Gruß rene |
|
||||
|
||||
![]()
Am Wohnmobil.
Ducato 244 Bjh 2005
|
||||
|
||||
![]()
Moin Harry,
wir haben unser Womo gebraucht gekauft. Da hing dann schon eine Traverse hinten dran. Dran befestigt war da ein Motorrad Halter den ich nicht brauchte. An dieser Traverse konnte man dann einfach so ein Kugelkopf dran schrauben, das ging problemlos. Leider habe ich natürlich keine Unterlagen mehr da, wo drin steht, was man maximal dran hängen dürfte. Ich werde diese Tage aber einfach mal beim Tüv vorbei fahren und mal sehen, was die mir sagen werden. Danke für die Info. rene |
|
||||
|
||||
![]()
Tag,
da ich heute Abend eine- und morgen noch zwei Besichtigungen habe, möchte ich doch noch einmal darauf hinweisen, das das kein Neuboot ist und auch natürlich Gebrauchsspuren aufweist! Ich habe hier von euch viel Lob bezüglich des Zustandes erhalten und habe mich natürlich sehr darüber gefreut! Genau aus diesem Grund bin ich nun eben noch einmal ums Boot rum gerannt und habe irgend etwas, das aussieht wie ein Mangel, gesucht und fotografiert. Ich finde das eurem tollen Verhalten entsprechend nur fair, nicht alles nur positiv darzustellen: Die Bugspitze: Ist wohl ein oder zwei mal gegen irgend etwas hölzernes gestossen (einmal sicherlich von mir ![]() Ist aber absolut dicht und ich habe auch von innen noch einmal geschaut und konnte wirklich keine Risse oder so erkennen. Der Haltebock vom Bug: Ist wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei. Funktioniert natürlich tadellos. Ich hatte auch schon einen neuen besorgt und wollte den immer mal einbauen, kann man aber natürlich nur machen, wenn das Boot runter ist. Und ich hatte jedes Mal vergessen, Werkzeug beim Bootfahren mit einzupacken ![]() Die Halter von den Bremskeilen: Sind nicht mehr Funktionsfähig. Den Tüv hats nicht gestört... Die Finne: Wohl schon mal durch den Sand gelaufen. Aber absolut in Ordnung, nix gebrochen, geschweist oder sonst was. Mehr ist mir beim besten Willen nicht aufgefallen. Gruß, rene
|
|
||||
|
||||
![]()
....mehr gepflegt, als bewegt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gib's zu, die Mängel hast du schnell selbst gemacht, weil es dir peinlich war, dass das Boot einwandfrei ist ...
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() also ich hab genug Erfahrung auch mit eigenen Verkäufen, das es auf den Fotos immer klasse aussieht und alles schön und unverkratzt wirkt. Das Rene hier OHNE Verschleierung und gegen zu hohe Erwartungen agiert ist doch echt cool! ![]() Ihr Lieben Besichtiger, das Boot ist nicht NEU - aber trotzdem toll!!!!! Wenn ich darf (Regierung Uschi und erst das Alte verkaufen) nehm ichs für den Angebotspreis, so und dann ist Runterhandeln sinnlos ![]() ![]() Viel Spaß nun beim Besichtigen......ich wär sogern dabei ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|