![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Seebären!
Schlauchboot: Marke: Shina Länge: 320cm Baujahr: 1996 max. Leistung: 15PS Gewicht: 40kg Zul.Gesamtgewicht: 560kg Max. Personen: 5 Motor: Marke: Mariner Takte: 2 Leistung: 4PS Preis: 700€ VB Das Boot hat typische Gebrauchsspuren. Viel mehr kann ich leider nicht sagen, da ich es mir selbst erst letzte Saison gekauft habe und nun leider in eine ländliche Gegend gezogen bin. Das Boot befindet sich derzeit noch in 19061 Schwerin. Danke, mfG, Vinner. Geändert von Vinner (14.08.2009 um 17:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Preis?
Standort?
|
||||
|
||||
|
VB 700 Euro in Schwerin?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls jemand nur an dem Motor interessiert wäre, würde ich mich evtl. fürs Schlauchi erwärmen.
Ist es denn richtig dicht ? |
|
|
||||
|
||||
|
Doofe Frage, aber meinst du Dichtheit in Luft oder Wasser? Bei meinen Tagestorns war es bisher nur Spritzwasser was sich im Boot befand. Letztes Jahr lag das Boot ein knappes Halbes Jahr unter dem Carport und ich musste keine Luft nachpumpen.
|
|
|
||||
|
||||
|
verkaufst du das schlauchboot auch ohne motor und wenn ja wie teuer ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkaufe lieber beides zusammen, oder es wird ein anständiger Preis für das Boot einzelt genannt, dann lasse ich mich sicher überzeugen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin! Kein interesse mehr?
Boot einzelt: 500€ Motor einzelnt: 300€ Beides zusammen: 700€ Verhandlungsbasis! Bei interesse bitte melden, sonst gehts nächste Woche in die Bucht! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
überlass mir den Motor für 200 TEUROS SIND AUCH 700 mfg peter |
|
|
||||
|
||||
|
500 für das Boot sind mir viel zu viel
|
|
|
||||
|
||||
|
Boot + Motor = 650€
Kommt schon, bin Jung und brauch das Geld
Geändert von Vinner (17.08.2009 um 18:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Vinner!
Konntest Du das Problem mit dem Motor bereits beheben? - Woran hat es gelegen. http://schlauchboot-forum.com/forum/...d.php?p=122715 Liebe Grüße Sven
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn man nur 20 Minuten fahren will, ist doch alles toll.
Wird schon laufen das gute Stück. |
|
|
||||
|
||||
|
Lag wohl an dem zu fetten gemisch. Habs nun mit 1:50 probiert und ner kleinen blauen Wolke lief er den ganzen Tag wie ein Bienchen.
Geändert von Vinner (18.08.2009 um 22:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
600€, letztes Wort und letzte Chance hier zuzuschlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wieder hoch!
Macht mir ein reeles Angebot! Ist der Preis wirklich viel zu hoch gegriffen und besteht nur kein Interesse? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja, etwa 1:30! Dachte lieber etwas mehr als zu wenig, hab mich eines besseren belehren lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
versteh ich nicht so ganz, warum er jetzt mit dem mageren Gemisch blaue Wölkchen schmeißt. Die hätte er doch vorher bei 1:25 raushauen müßen. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe das bei meinem 5ps yami gehabt..auch zu fettes gemisch..hat sich im oberen drehzahl bereich verschluckt..und ist sogar ganz ausgegangen..jetzt fahre ich ihn auf etwa 1:80 /1:90...gaser etc gereinigt..nun ist alles in butter..
|
|
||||
|
||||
|
Dachte ich auch, daher hab ich anfangs nicht daran gedacht, das es zu fett ist! Blaue Wölkchen nicht unbedingt, hat aber mit dem richtigen gemisch bei ersten mal hochdrehen bebrubbelt und gehustet, wird das restliche Öl aus dem Vergaser gewesen sein. Danach lief er dann super!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|