![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Fletcher Arrowsport 150
Bj. 1985, Länge 4,8m, Breite 1,8m, Back to Back-Sitze, mit Drehzahl, Trimm, Temperatur, Staudruck und Voltanzeige, Bimini- Top, Hafenpersenning, Fahrpersenning, LKW-Abdeckplane für den Winter. Der Spiegel wurde komplett in diesem Frühjahr erneuert. Desweiteren wurde die Elektrik erneuert, ein Sicherungskasten eingebaut, ein Radio eingebaut, ein alter Metalltank ausgebaut und die „Einbauschäden“ beseitigt, alle Klampen mit einer zusätzlichen Harzmatte und Aluplatte unterlegt. Es wurden vier Fenderösen und zwei Lippklampen angebracht, die auch hinterlegt wurden. Die Trennfuge zwischen Ober.- und Unterteil wurde ringsherum abgedichtet. Auch ein Feuerlöscher wurde verbaut. Das Boot ist angemeldet, versichert und sofort fahrbereit. Eine Probefahrt kann bei ernsthaften Interesse und Kosteneinigung natürlich hier auf dem Rhein bei Köln durchgeführt werden. Motor: 90PS Mercury Zweitakt, Baujahr 1988, Power-Trim und Tilteinrichtung, Quicksilver Commander 2000, 19 er Dreiblattschraube. Der Motor hat im Juni neuen Stator, Regler und Thermostat bekommen (knapp 1000€!). Desweiteren neue Zündkerzen, neuer Temperaturgeber, Impeller wurde 2008 erneuert. Original Bedienungsanleitung und Mercury Besitzer-Card sind auch vorhanden. Trailer: Techau TB 1000 ST, Baujahr 1988, Erstzulassung 12/ 2007!, 100er Zulassung, 185R14, neue Stoßdämfer, neue Radlager, neue Bremsen, neue Bremsseile, Stolz Kielrollen, Eigenbau- Slipphilfe hinten, Reserverad, komplette Elektrik incl. Leuchten und Seitenbegrenzungsleuchten neu, Gangway aus Holz, Tüv 12/ 2009 Der Trailer braucht, wie so oft, nicht mehr „aufgearbeitet“ werden, und wir waren dieses Jahr damit auch in Kroatien. Forummitglieder, die die seit Juni 2008 dabei sind, erhalten den hier eingestellten "Forumrabatt" Preis: 3600 Euro Alles weitere per PN und dann auch gerne telefonisch! Gruß GROBI
|
|||
|
|||
![]()
Viel glück
![]() ![]() ![]() Bin ja leider noch zu jung ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte mal besser in jungen Jahren mit dem Boothobby angefangen!
Dann wäre ich heute vielleicht bei was großen mit V8 oder so, wer weiß...... Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, gibt es am Heck noch ne Innenverkleidung? Grüße, Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Meinst Du die Innenschale? Die ist natürlich noch vorhanden. Oder was ist gemeint?
Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich ne Verkleidung die das gerödel am Spiegel (also Tank, Batterie,...) versteckt. Normalerweise ist da bei Fletcher ja so eine art Vorhang
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schönes Boot und angemessener Preis. Der Pflegezustand scheint auch in Ordnung zu sein. Wenn ich nicht schon eines hätte, würde ich es glatt kaufen. Hinter einem solchen Boot habe ich mit dem 75er Mariner den Monostart beim Wasserski erlernt. Deshalb ist mir das Boot etwas ans Herz gewachsen. Ich wünsche Dir beim Verkauf viel Erfolg. Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist ja schnell gemacht: Material nach Wahl zugeschnitten, hintere Kunstlederverkleidung abgeschraubt, Vorhang dahinter stecken, mitverschrauben, fertig ist der Vorhang! Gruß GROBI
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Leute! Von mir eine Kaufempfehlung. Da gibt es ein richtig gutes Boot für kleines Geld. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Super Teil... Hätte ich genommen, wenn ich nicht schon ne Fletcher hätte.
Kann ich nur Empfehlen und mit 90 PS muss die Super abgehen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
aufgrund der Nachfragen hier noch ein paar Bilder. Hab mal ein paar in "Action" rausgesucht! Gruß GROBI
|
|||
|
|||
![]()
Das ideale Boot zum Wasserskilaufen.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
....und Wakeboarden geht auch super!
![]() Gruß GROBI
|
|||
|
|||
![]()
was sagen Euch diese Bilder..................
|
||||
|
||||
![]()
keine Propabdeckung
![]() viel Spaß dem neuen Besitzer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation,er hat sicher ein gutes Boot gekauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Freu mich für dich, dass hat ja wirklich schnell geklappt
|
||||
|
||||
![]() Toppreis, war klar das die Fletcher schnell weg ist...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Grobi .
Ein Absolutes Spitzen Boot . Rennt wie der Teufel ! Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell ein Neues bekommt und man sich dann mal bei uns im " Bau " trifft . Ich hoffe der Abschied viel dir nicht all zu schwer . Bei mir ist sie in Guten Händen ! Vielen Dank noch mal !
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Grobi,
habe schon am Freitag gesehen das es weg ist. ![]() Schade, ich hätte es auch genommen. Kann man nix machen. Bleibt mir nur noch mich für Deine ausführlichen Tipps zu bedanken. Dem neuen Bezitzer gratuliere ich, und wünsche ihm viel Vergnügen mit der Fletcher. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss: Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Oh habe gerade gesehen das der Fletcher schon weg ist, schade, suche so einen.
Gruss: Thomas ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|