![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
leider ist mein Gespann in der jetzigen Kombination ca 300kg zu schwer. Deswegen brauche ich einen größeren Trailer und verkauf meinen aktuellen Trailer. Der Trailer hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 900kg. Die Zuladung liegt bei 700kg. Die Länge des Trailers wird in der Betriebserlaubnis mit 5,4m angegeben. Die Gesamtlänge mit ausgezogener Lichtleiste beträgt 6m. Baujahr ist September 2004. Angemeldet wurde der Trailer Dezember 2004. 2te Hand. Zur Zeit hat der Trailer eine grüne Nummer und Tüv bis 10/2010. Der Hersteller des Trailers ist die Firma Anh. Concept in Bergheim. Meine Preisvorstellung hier im Forum liegt bei €1000.-- Preis ist aber vhb. Die Trailerwinde ist nagelneu und für Boote bis 1,1t zugelassen. Sie hat eine Übersetzung von 1:5,1 und eine von 1:12. Damit konnte ich mein Boot bequem auf den Trailer ziehen. Desweiteren kann man die Lichtleiste direkt an der Leiste abschrauben, und im PKW verstauen. Das Gestänge wird in den Trailer geschoben. Das Deichselschloss und die Radkralle sind nicht bestandteil des Verkaufs. Und noch ein Paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weil er weg muss, soll er oben bleiben. Freitag geht er in die Bucht.
|
|
||||
|
||||
![]()
**schups**
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, keiner hier der einen 900 kg Trailer gebrauchen kann? Da er weg soll, geht er dann morgen in die Bucht.
|
|
||||
|
||||
![]()
*einmal noch nach oben*
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt in der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230367683296 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, der Trailer ist verkauft an einen netten Boardy.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|