![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ich hätte wirklich angefangen zu überlegen .... Mein Kollege hat sich eine 1500er geholt .. wow .. der größte Roller den ich je gefahren habe ![]() Sag ihr einfach das es Dein Auto wäre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die 1500er ist ein Halbauto, die 1000er ein dickes, klassisches Motorrad.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor Fragen kommen: Autobahn 7-8 Liter,
Da hast du dich glaub ich vermacht oder?(auf der Autobahn ist schieben verboten) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich nicht vermacht. Tempomat 80-90 Km/h.
Das was du da hast ist ja auch nen LKW. Der Firebird ist ein Coupe und hat nicht den Luftwiederstand einer Schrankwand ![]()
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (08.08.2009 um 21:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Schrankwand nimmst du zurück
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, dabei hat ja selbst mein Caprice mit dem 5,o nur 10 Liter gebraucht. Aber so 120 km/h dürfte der Wagen doch dauerhaft aushalten, oder...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Laufen tut er 179 gemäß dem Fahrzeugschein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bleibe dabei, einen reinrassigen Sportwagen nur auf dem Anlasser
zu fahren ist für mich eine Sünde und irgendwie unnütz. Trotzdem bleibt dein Wagen ein faires Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
reinrassige Sportwagen benötigen keine 8 Zylinder, sondern ein knackiges Fahrwerk und eine entsprechende Sitzposition. Ein Firebird ist ein leicht motorisierter GT, er muss keine 200 fahren, er muss auch keinen 911 verfolgen können, er ist einfach eine andere Gattung. Mit ihm genießt man es, leicht und locker dahin zu rollen, erfreut sich am offenen Dach und ein klein wenig Spinnerei, wie beispielsweise ein Cowboyhut gehört schon fast dazu. Einen Firebird kauft man sich nicht nur um ein Auto zu haben, nein, einen Firebird kauft man sich um ein neues Hobby zu haben, um dem Spießerleben zu entkommen. Treffen der US-Gemeinde sind fein, ich war einmal dort, nicht so streng und muffig mit Nietenzählern und Linsenstaplern, sondern bunt und jeder erfreut sich an dem Blödsinn, den der Nachbar mit seiner Karre veranstaltet hat. Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und könnte auch einwenig was davon erzählen... ![]() (dann kam ein Boot, und mir ging der Platz aus... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Häng das Boot unter die Decke und schlag zu! Du wirst nicht jünger....schau mich an, 55 und immer noch keinen US-Schlitten!
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So kleinlich sind Fans von US-Automobilen nicht!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zumal Trans Am sowieso nur eine Ausstattungsvariante ist. Genauso wie der super schnelle Firehawk.
![]()
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (11.08.2009 um 20:18 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Trans Am war eine Ausstattungsvariante, die von GM vom Band rollte.
Der Firehawk war ein von SLP für GM getunte Version. Also da gibt es einige Unterschiede. Ich selber habe schon 5 Camaros und Firebirds besessen und zur Zeit habe ich auch noch einen 72 Pontiac Lemans GTO. Zum Boot gehört einfach ein Ami dazu ![]() http://img8.imageshack.us/img8/778/pontiacavatar.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was mach der Schlitten ziehen dürfen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Garnichts
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ne, nicht wegen der Anhängelast, sondern um auch Abseits des Hafens glänzen zu können und seine Beklopptheit weiterspinnen zu können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für Bekloppt halten dich sowieso alle damit. Die Kinder schreien dir Ferrari, Porsche udn Angeber hinterher. hab ich mich schon mit abgefunden.
Was mich aber verwundert ist die geringe Agression der menschen im Verkehr. Hab von Erwachsenen bis jetzt nur positive Sachen erlebt. Man wird sogar verhältnissmäßig oft hereingelassen usw. Toll!
|
||||
|
||||
![]()
Das ist wahr, so sind auch meine Erfahrungen.
![]() Mein Caprice hatte immer rundum viel Platz, bin nie geschnitten worden und selbst wenn ich 30km/h im Stadtgebiet gefahren bin, wurde ich nie überholt und es wurde nie gehupt. (Mit meinem Käfer wurde ich an gleicher Stelle selbst bei 70km/h überholt.) Ich habe das immer den "Zuhälter-Rabatt" genannt, man weiß ja nicht wer an der nächstenAmpel evt. aussteigt... ![]() ![]() ![]() Es ist wirklich entspannend mit einem solchen Auto zu fahren. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass man selbst sehr souverän unterwegs ist, ich hatte nie wieder so einen entspannten Fahrstil (und das hatte nichts mit dem Verbrauch zu tun ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das deckt sich ebenfalls mit meinen Erfahrungen aus Ford LTD und Malibu Zeiten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frank.. hast Du den Wagen noch ???
Themen-Optionen | |
|
|