![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zweihebelschaltung von Morse,
schon älter, aber funktioniert einwandfrei und schaltet sehr sauber. Außer den altersbedingten Gebrauchsspuren gibt es noch 2 Dinge, die ich erwähnen möchte:
Ich hoffe, ich habe alles soweit verständlich erklärt. Sonst bitte fragen. Meine Preisvorstellung: Euro 60.- zzgl. Versand. Versandkosten 5 Euro. Am liebsten aber an Selbstabholer in Hamburg Billstedt oder Oststeinbek.
|
||||
|
||||
![]()
Bilder 6, 7 und 8:
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte ernsthaftes interesse und würde durchaus die
Reise von Hamburg Hamm nach Billstedt antreten ![]() Kannst du mir vielleicht noch die Maße der Grundplatte geben, damit ich überprüfen kann ob der Einbau klappt. Das mit dem Nippel versteh ich nicht, was fehlt jetzt genau? Wenn das für dich ok ist schick mir doch einfach deine Tel. Nr. per PN, dann klären wir den Rest. Gruss, Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
willst Du die lange Anreise wirklich auf Dich nehmen? ![]() Einbaumaße der Platte sind: Breite: Minimum ca. 105mm, Maximum ca. 120mm Tiefe: Minimum ca. 120mm, Maximum ca. 130mm. Von dem auf Bild 8 (letztes Bild) umrahmten Teil müssen 4 Stück an der Schaltung sein, 2 x Schaltzug, 2 x Gaszug. Es sind nur 3 Stück vorhanden, also einer fehlt. Gibt es einzeln im Zubehör. Ich denke, Marx hat so etwas. Du hast eine PN.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, sollte so sein, ich muß aber halt erwähnen, daß ein Nippel fehlt.
|
|