![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mal den Keller angefangen aufzuräumen. Wenn einer was von den sachen braucht eine PN zu mir und schreibt direkt dabei was ihr dafür bezahlt.
Bilder hänge ich mal an. Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte Interesse an den beiden Handfunken,
biete dafür 15 Euro
|
|||
|
|||
![]()
Bilder
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nehme den ganzen Kram für 5,-. Schicke mir bitte noch per PN deine Bankverbindung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum?? Er schrieb doch wir sollen die Preise selber machen. Wo ist also dein Problem?? Das ganze natürlich per PN damit er sich denjenigen aussuchen kann der am meisten bietet.
Und da sind wir wieder bei ner "Versteigerung".
|
||||
|
||||
![]()
Um mal wieder auf die Sachen zurück zu kommen.
Was ist das für eine Messinglampe und wie ist Deine Preisvorstellung ? Gerne auch via PN
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht könntest du mal dran schreiben, was das alles ist. Man erkennt es nicht unbedingt auf den Bildern. Was ist z.B. das Runde in der Tüte?
|
||||
|
||||
![]()
was ist das gelbe? Falls das ne kleine bilgepumpe ist = 8 ,-
Handfunke 15,-
Besten Gruß. Uwe Geändert von hubsbubs (02.08.2009 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael...
ich hätte gerne die Cabrioverdeckhalter für auf die Scheibe incl. den zwei Gegenstücken fürs Gestänge und die 5 verschiedenen Schlauchverbinder...Preis? Sind 25€ incl. Versand in Ordnung...? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Noch mal eben gesagt, eine Versteigerung hatte ich hier nicht vor, hatte nur mal meinen Keller aufgeräumt um hier ein paar Sachen zum Verkauf anzubieten. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde jeder einzelne Artickel mit einem Photo und Preis hier eingestellt werden
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sowas nennt man nunmal Versteigerung!!!! Der der am meisten bietet bekommt es...
|
|||
|
|||
![]()
In die Lampe kommt ein Teelicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein kleiner Compass 5 Euronen
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Rauchmelder für 8 Euronen
|
|
|||
|
|||
![]()
Luftauslässe je 10 Euronen
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine Ruderlagenanzeige, wird auf die Mitte des Steuerrades montiert.Das Teil ist neu und noch Original verpackt
10 Euronen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hätte gerne "Die da", wenn die Flecken kein Rost sind. Ich gebe 5 Euro, passt das? Was soll der Versand kosten? Gruß Kalli PS: Sende mir bitte eine PN, ich gehe bald ins Nest.
![]() "Der schwarze Schwamm!" Geändert von Molly Malone (03.08.2009 um 22:04 Uhr) Grund: PN |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Hallo Michael... ich hätte gerne die Cabrioverdeckhalter für auf die Scheibe incl. den zwei Gegenstücken fürs Gestänge und die 5 verschiedenen Schlauchverbinder...Preis? Sind 25€ incl. Versand in Ordnung...? Gruß Frank"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kalli Ich ziehe mein Beitrag zurück, sehe ich ebend erst. *:->
![]() "Der schwarze Schwamm!" Geändert von Molly Malone (05.08.2009 um 10:51 Uhr) Grund: Irrtum |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das? Kann man damit sehen, wie der Antrieb "eingeschlagen" ist? Wie wird das eingebaut?
|
||||
|
||||
![]()
inclusive Versand würde ich das Teil nehmen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür gibt es ein Symbol ( ![]() Weiter störende Beiträge werden verwarnt. Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
danke für den Tip, wußte ich nicht ![]() Bin halt nicht das perfekte Forumsmitglied ![]() Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
An alle.
So, da ich ja hier eine Versteigerung veranstaltet habe ![]() Alle,die mir geschrieben haben können sich bei ![]() ![]() Aber das sehen wir ja nicht so eng oder ![]() Werde jetzt erst mal schön ein paar ![]() Bin nächste Woche wieder da ![]() Grüße Michael |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|