![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So...die heiße Phase beginnt.
Ich räume die Wohnung aus und werde so nach und nach ein paar Dinge finden, die ich nicht mehr einlagern werde. Fangen wir mal an mit einem sportlichen Teil: Ein Kettler Ergometer AX1 Habe das Teil vor 3 Jahren einem Arbeitskollegen abgekauft, es aber nicht mehr als 10km genutzt ![]() Er selbst hatte es seinem Vater geschenkt, auch er kam wohl nur auf 50km. Also es ist zwar schon älter, aber so gut wie neu. Gekostst hat es mal 1200 DM, ich gebe es für 200€ ab. Man kann da sogar einen Computer anschließen und dann "richtige" Strecken abfahren. Das Teil ist megaschwer, Abholung in Herford wäre also sinnvoll. Richtung Hamburg könnte ich es nächsten Freitag Abend mitnehmen. Eine Beschreibung habe ich im Netz gefunden: KETTLER AX 1 Das neue sportlich-elegante Ergometer von KETTLER. Die vollelektronische Wirbelstrombremse regelt drehzahlunabhängig den Tretwiederstand. Ein pulsgesteuertes Trainingsprogramm sowie die manuelle Belastungssteuerung erlauben ein optimal dosierbares Herz-Kreislauf-Training. Für das therapeutische Training geeignet nach DIN EN 957-1/5, Klasse A.
|
||||
|
||||
![]()
Bitte keine Sprüche wie: Warum hast du es denn nie benutzt?
![]() so sieht es aus: ![]()
|
||||
|
||||
![]() Schade... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hamburg
![]() ![]() nuaberloshier Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörch,
HABEN WILL ! ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
OK, bringe ich dir Freitag abend vorbei.
![]() Schick mir mal deine Anschrift und Handynummer per PN, dann kann ich dir sagen, wann ich dort bin. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Handynr solltest Du eigentlich noch haben
![]() Aber PN ist unterwegs ... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Cool, das wäre nochmal was...
|
|
||||
|
||||
![]()
Jörch hat beschissen... Das neue Modell sieht doch so aus:
http://cgi.ebay.de/Trimmdichrad_W0QQ...A1%7C294%3A200 (PaidLink) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt ein Leckerbissen
![]() Ich hab diesen Seenotrettungskreuzer hier im Forum gekauft. Nagelneu dazu gibt es noch eine 8-Kanal Fernsteuerung mit 8-Kanal Empfänger, 3 nagelneue Servos, 3 Antriebsmotoren (2 sind auch noch nagelneu und originalverpackt), ein Soundgenerator, Motorenhalterungen, 1 Satz Zubehör für Fernsteuerungseinbau, 1 Satz Zubehör für Sonderfunktionen Heckklappe mit Vorrichtung zum Aussetzten und Wiederaufnehmen des Beibootes, und ein paar abgebrochene Kleinteile ![]() Das Boot ist knapp 130cm lang also schwer zu verschicken, Abholung hier in Herford wäre vorteilhaft. 250€ und die Adolph Bermpol nebst Beiboot Vegesack und den beschriebenen Teilen gehören euch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Pass blos auf, ich weiss genau wo Dein Haus wohnt ... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rumschnacken könnt ihr hier in 6 Wochen, dann bin ich eh wech.
Aber solange laßt doch bitte diesen Tröt relativ sauber. Los, der Rettungskreuzer ist noch da, zugeschnappt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damit kann man nachts keine Anglers erschrecken.
![]() ![]() Gruß Ecki (Ex-VW Nachsichtgerätbesitzer)
|
||||
|
||||
![]()
@VW:
...hattest du nicht auch noch einen Fernsteuer-Segler? Kann ich mich für den schon mal vormerken lassen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einen Sechler habe ich noch ... ist kein Motor drinn.. also doch nichts für mich .. Bei Interesse PN
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn den Rettungskreuzer niemand will schenke ich ihn meinen Vater, also macht euch keine Hoffnungen, das er billiger wird ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, selbst wenn ich es für 5€ anbieten würde muß man sich noch entscheiden, sich durchringen, nicht nur schnacken sondern auch zuschlagen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erste Frage (wie immer) von Lorenz: "Wie schnell ist die denn." Der sucht was Ferngesteuertes fürs Wasser. Aber bei seinen Vorstellungen ist das nix für ihn.
Bis 65 € kann er selbst mitgehen, bei allem darüber muß er erst nach "Kredit" fragen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wanderst du aus ? Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst...haben mal in Kalletal-Erder nen Bier zusammen getrunken... Also für 5 Euro würde ich das Boot samt Zubehör am Freitag bei dir abholen ![]() Ne, 80 Euro würd ich schon aus der Haushaltskasse abzwacken können
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch einen Mac G4 über 466 MHz
30GB Platte, 768 MB Arbeitsspeicher OS 9.1 Programme (Photoshop7.0, Quark, FreeHand, Exel und Word sowie einige mehr) müssen natürlich gelöscht werden ![]() 22Zoll Monitor QUATO Graphic (hat unten am Gehäuse, da wo der Aschenbecher immer steht, ein paar Nikotinflecken, müßten aber mit Putzmittel wieder weg gehen ![]() Groß und sperrig, Nur Abholung! Machen wir ne Versteigerung draus: Anfangsgebot 1€, kein versteckter Mindestpreis ![]() Es zählen nur hier öffentliche Gebote, nix per PN Ende der Versteigerung jetzt kommenden Sonntag, 23:59 Uhr ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit dem Auswandern hast du fast recht, genaueres kannst du an meinem neuen Avatar-Bild sehen ![]() Nee, 250€ ist Festpreis, 8-Kanal Fernsteuerung und Motoren sind absolut neu und originalverpackt. Mein Vater ist auch begeisterter Modellbauer, dem schenke ich es falls niemand den Preis bezahlen will ![]()
|
|