![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
muss leider meine kleine Honda-Sammlung reduzieren, daher hier im Angebot: 1. Fernschaltung Seitenmontage mit Kabelbaum, Preis incl. Versand 300 EUR ![]() 2. Fernschaltung Topmontage mit Schaltpanel, Preis incl. Versand 350 EUR ![]() ![]() 3. Honda Drehzahlmesser, Preis incl. Versand 75 EUR ![]() 4. Honda/Faria Drehzahlmesser, Preis incl. Versand 75 EUR ![]() 5. Honda Trimanzeige, Preis incl. Versand 40 EUR ![]() 6. Honda/Faria Trimanzeige, Preis incl. Versand 40 EUR ![]() 7. Honda/Faria Benzinuhr, Preis incl. Versand 40 EUR ![]() 8. Honda/Faria Voltmeter, Preis incl. Versand 40 EUR ![]() 9. Honda Propeller 4 x 9 1/4 x 7, Preis incl. Versand 75 EUR ![]() 10. Honda Propeller 3 x 13 1/4 x 17, Preis incl. Versand 80 EUR ![]() Zum Teil sind die Artikel mehrfach da. Preisrabatt bei Kauf mehrerer Teile. Na dann los ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin....
hab mir heut nen 99er Honda 25PS Motor gekauft.Kurzschaft, ohne Power Trimm, e-starter. Am Motor ist der Kabelbaum Vorhanden. Ich glaube drei Stecker. Würde die erste Fernbedienung funzen? |
|
|||
|
|||
![]()
2. Fernschaltung Topmontage mit Schaltpanel
so was in der art gibt es für rund 280 € neu beim awn
|
|||
|
|||
![]()
aber nicht original Honda....
Die Stecker sind ja scheinbar Honda genormt.... Ich brauch definitiv eine Seitenmontage.... Weiß nur nicht ob nun meine Stecker die ausm Motor kommen mit denen dieser ersten Schaltbox passen und wie ich das herausfinde. Gibt es beim BJ unterschiede????? |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal ein Update:
VERKAUFT sind: 2. Fernschaltung Topmontage mit Schaltpanel und 9. Honda Propeller 4 x 9 1/4 x 7 @ Jason1983: Die Fernbedienung passt auf jeden Fall, es gab keine Variationen beim Baujahr. Da Dein Motor ohne Trim ist, kann ich Dir auch diese Box anbieten: ![]() Hier sind die Stecker aus der Box, die dann an den Kabelbaum kommen: ![]() Leider ist der Notaus-Clip nicht dran, kostet aber nur ca. 10 EUR mit Leine. Preis für diese Box incl. Versand wäre 225 EUR. Bei Bedarf einfach eine PN schicken.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Ich suche eine Fernschaltung für einen Honda BF20 , E-start , Seitenmontage. Ist da noch was im Angebot ? Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Suche ne Fernschaltung und n Lenkrad für meinen Honda BF8 hast du sowas auch? mfg micha
|
|
||||
|
||||
![]()
@blood3d und WernerS. und weitere Interessierte:
Es sind noch 2 Seitenfernschaltungen da mit Powertrim, siehe unter 1.). Diese passen an alle fernbedienbaren Honda-Motoren von BF 5 bis BF 225.
|
||||
|
||||
![]()
Verfügbar sind noch:
1. Fernschaltung Seitenmontage mit Kabelbaum 3. Drehzahlmesser 5. Trimanzeige 10. Propeller 3 x 13 1/4 x 17 für BF 75-130 Weiterhin: 11. Propeller 4 x 9 1/4 x 9 für BF 10-20 für 90 EUR incl. Versand 12. Propeller 4 x 9 1/4 x 10 für BF 10-20 mit kleiner Beschädigung für 65 EUR incl. Versand 13. Propeller Michigan 102004 3 x 9 1/4 x 9 für BF 10-20 für 75 EUR incl. Versand 14. Fernschaltung Seitenmontage ohne Powertrim mit Kabelbaum für BF 6-20 incl. Versand 200 EUR ![]() 15. Kabelbaum für BF 6-20 mit Powertrim incl. Versand 25 EUR 16. Fernschaltung verdeckte Seitenmontage mit Powertrim 24800-ZW7-V51 incl. Versand 250 EUR ![]() 17. Kabelbaum 32105-ZW7-000AH incl. Versand 60 EUR 18. Zündungspanel 32340-ZEW1-V02 (jedoch nur 1 Zündschlüssel dabei) incl. Versand für 75 EUR ![]() 19. Honda Instrumenten-Kabelbaum 32102-ZW7-000AH incl. Versand für 40 EUR ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch aktuell
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich wollte mal fragen ob sie die schaltung für die seiten montage noch haben, es ist jetzt doch etwas her als sie es eingestzt haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo entschuldige ich weis nicht was du mit pn meinst,kann man sie telephonisch erreichen ich brauche noch mehr sachen
grus daniel merci270@web.de |
|
|||
|
|||
![]()
Ist nun die Fernschaltbox für Seitenmonzage noch zu haben?
Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, an Schaltungen nur noch Topmount (Nr. 2) und Sidemount (Nr. 16) mit Powertrim. Ebenso noch Sidemount Nr. 06240-ZW7-U00:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist der Drehzahlmesser Honda/Faria noch zu haben? Andre |
|
|||
|
|||
![]()
...sorry, ich meine der unter Pos.3) stehende Drehzahlmesser Honda...
Andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
kannst Du mir evt. das Foto des Drehzahlmessers per email zusenden.
Irgendeine Teile-nr. wäre auch nicht schlecht. Ich muß erstmal nachfragen bei meinem Händler, ob der überhaupt zu meinem Motor paßt (BF30, Bj.2002) wäre supi Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hängt man so ein Volt-Meter an die Batterie oder an den Motor?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wuerde den Drehzahlmesser Honda nehmen und die Voltanzeige, sofern die noch da sind. Gruss Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Macht an der Batterie mehr Sinn, da der Motor ja immer Ladung liefert, wenn er läuft.
![]()
|
|