![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe eine nagelneue 12V80Ah AGM Markenbatterie. Dieses Modell hier: http://www.battcenter24.de/produkte/...ypen/80Ah.html Habe sie gekauft, aber nie benutzt. Regulärer Neupreis inkl. Versand: 204,60 Euro. Mein Preis inkl. Versand: 185 Euro Kopie Kaufbeleg liefere ich natürlich für Garantie mit. Viele Grüße Dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Sind die Adapter für Klemmpole mit dabei ? Wie alt ist die Batterie ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Batterie hat Schraubpole (siehe Abbildung auf der Website). Ich habe sie im April 2009 gekauft. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ist am Preis noch was zu machen ? Ohne die Adapter würde ich die Batterie für 150incl Porto nehmen. Ist ja schließlich gebraucht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast eine private Nachricht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmhm 10 euro Preisnachlass ???
Batterie erscheint sowieso etwas teuer (beim Händler) und RPower sagt mir so direkt auch nix, vonwegen Marke....... Falls du Poladapter brauchst, sag bescheid....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
falsch, 20 Euro "Preisnachlass" da Versand auch schon inklusive. Batterie ist wie gesagt nagelneu, nie benutzt/geladen, Kaufdatum: 22. April 2009. Die Marke wurde mir von Bekannten empfohlen, die damit sehr gute Erfahrungen mit ihrem Boot gemacht haben. 2 Jahre Garantie. Viele Grüße |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|