![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Einsame Buchten und Strände finden..... Flüsse oder Seeen erkunden...... Das ist nur möglich wenn man den passenden, schwimmenden Untersatz hat. Wir haben uns das Schlauchboot gekauft um eben genau diese Plätze zu finden. Das Boote musste in den Kofferraum passen aber auch groß und schnell genug sein um damit sicher größere Distanzen zurück zulegen. Heute haben wir ein größeres Boot und müssen uns daher von unserem Schlauchi trennen. Der Motor: Das Boot hat einen starken 6 PS Suzuki Motor und ist damit in den meisten Ländern "Führerschein frei". Der Motor wurde vom Fachhändler auf 8PS aufgerüstet. Zu erkennen ist dies nur an der Gleitfahrt die man problemlos mit 2 Erwachsenen erreichen kann. Um größere Strecken zrücklegen zu können, hat der Motor einen externen Tank. Wir haben den Motor vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Zu diesem Zeitpunkt hatter der Motor nur Rund 50 Betriebstunden. Dies ist auch auf den ersten Blick zu erkennen wenn man die Haube abnimmt. Der Motor ist technisch in sehr gutem Zustand und hat uns nie im Stich gelassen. In den vergangenen Jahren wurde der Motor vom Fachhändler eingewintert und zuletzt vor ein paar Tagen wieder startklar gemacht. Auf Anfrage gibts auch ein Video vom Boot und Motor in Aktion. Zum Boot: Das Boot haben wir erst im Dezember 2007 gekauft. Es war nur für 3 Tage am Gardasee und 10 Tage in Kroatien im Wasser. Zustand ist daher fast wie neu. Das Boot wird in 2 Taschen gepackt (werden mitgeliefert) und findet Problemlos in einem Kombi Platz. Die SOLIDmarine Schlauchboote bestehen aus einem synthetischen Trägergewebe (Polyester, Decitex 1100), das beidseitig mit PVC beschichtet ist. Der Aluminiumboden ist ähnlich robust wie der Holzboden. Er hat ein geringeres Gewicht, aber die gleichen Packmaße wie der Holzboden. Aluminiumboden geben dem Boot die größte Stabilität und sind daher besonders zu empfehlen, wenn die maximale Motorleistung ausgenutzt werden soll. Das Boot besteht aus einem synthetischen Trägergewebe (Polyester, Decite 1100), das beidseitig mit PVC beschichtet ist.Das Material hateine Stärke 0,9 mm. Das Material ist UV-beständig, pilzbehandelt, beständig gegen Chemikalien sowie seewasserfest.
Technische Spezifikationen: Bodentyp Alu Max Zuladung 484 Kg Max Motorleistung/PS 10 Max Motorleistung/kW 7,5E Max Motorgewicht 42 Max Anzahl Personen 3+1 Länge 270 cm Breite 152 cm Eigengewicht 42 Kg Anzahl Luftkammern 3+1 Verpackungsmaß 110x60x30 Zubehör: Paddel; Tank; Flickzeug; Anker; Leine; Eine Probelauf des Motors und eine kurze technische Einweisung ist bei Abholung in Ulm möglich. Ansonsten gilt gekauft wie gesehen. Es versteht sich, dass ich als Privatperson keine Garantie oder Rückgaberecht gewähren kann. Lediglich das Boot mit beschriebenem Zubehör sind Bestandteil. Alle anderen Gegenstände die auf den Bildern zu sehen sind schließe ich aus. Das Boot kann in Ulm oder Stuttgart abgeholt werden. Ein Treffpunkt zur Übergabe in Bawü oder Bayern ist ebenfalls möglich.
Preis: VB bitte per PN
|
||||
|
||||
![]()
Angebot unter 1000.-€ kommen nicht in Frage
![]()
|
||||
|
||||
![]() fängt das schon wieder an ![]() ![]() warum schreibst Du denn nicht Deine Preisvorstellung rein un dgut ist.. so ist es wieder ein Rätzelraten und ein hin und her per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den hast Du sogar zitiert. Also immer schön locker bleiben. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis.
|
||||
|
||||
![]()
achso.. keine nachfrage = kein Preis ??
![]() und locker bin ich eigentlich immer.. unlocker möchtest Du mich nicht kennenlernen ![]() also immer ruhig ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So kommt man auch auf viele Beiträge.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie geil !! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich helfe Dir.. so bleibt Dein Angebot oben !! Kurzarbeit ?? kenne ich nicht um diese jahreszeit... und.... der Beitragszähler zählt nicht in Verkaufsthreads ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil sich der Verkäufer selbst gemeldet hat, da er mit dem Diskussionsverlauf offenbar nicht zufrieden ist, schlage ich vor, persönliches per PN zu klären und hier nur sachlich zu antworten.
Den Preis habe ich jetzt als VB 1000€ verstanden. Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot kann also problemlos ohne Führerschein gefahren werden?
|
|
|||
|
|||
![]() Ja, auf bestimmten Binnengewässer. Bodensee, wenn der Motor der Abgas Norm entspricht und eine Abgastypenbescheinigung vom Hersteller vorliegt. auf allen Schweizer Seen wo Motorbootfahren erlaubt ist. usw.dürfen Boote mit 6 PS gefahren werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf das Land drauf an. In Kroatien z.B. brauchst Du dogar für ein Tretboot nen Lappen.
|
||||
|
||||
![]()
Definitiv NEIN!
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() du hast aber gelesen das der angeblich 6 PS Führerfreischeinmotor per Manipulation 8 PS hat und somit über der Leistungsgrenze angesiedelt ist ![]()
|
![]()
Lieber Anbieter,
ein kleines Schlauchboot für den Mittellandkanal wäre schön ![]() Muß ich jetzt 1.000€ bezahlen oder kann ich auch irgendwas bieten, nur nach oben oder auch nach unten? Manche Sachen sind so kompliziert daß ich sie einfach nicht verstehe? Liegt das daran weil ich aus dem Wald komme oder an was anderem?? Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (07.07.2009 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was soll denn das Schlauchboot, ohne den AB kosten?
Bzw. willst du Motor und Boot überhaupt getrennt abgeben?
|
||||
|
||||
![]()
Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Ein kurzes und bündiges: "Nein, das gibt es nur im Bundle!" würde mir ja auch reichen. Wobei mir: "Ja, verkaufe auch getrennt, und zwar möchte ich X€ nur für das Boot.." noch lieber wäre! Naja, wünsche dann noch viel Erfolg beim Verkauf, wobei ich denke, dass du so keinen Erfolg haben wirst!
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. könnten wir uns da Bundle ja teilen, Birgit?
![]() Müßte aber erst meine Werkstatt fragen, ob der auch Suzuki macht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zeit genug hätte er ja genug gehabt ..
Letzte Aktivität: Heute 09:43
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mir ist gerade außerhalb dieses Trööts ein passenden Schlauchboot angeboten worden, welches ich wohl nehmen werde. Du findest bestimmt auch noch von einem anderen Verkäufer, einen viel besseren Motor, zu einem erstklassigen Preis. ![]() Solch un kommunikative Verkaufsaktionen, sollten wir alle besser nicht fördern, aber danke, dass du an mich gedacht hast. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die vielen konstruktiven Beiträge!
Boot wurde zwischenzeitlich verkauft. 1410.-€ Zu finden bei Ebay...!
|
||||
|
||||
![]()
ich sage nichts.. nein ..... ich sage nichts
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von HGB (14.07.2009 um 09:21 Uhr) Grund: Klarstellung |
|
||||
|
||||
![]()
....!
|
|