![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
biete hier einen 4-Blatt Edelstahl-Prop von Mercury inkl. Flo-Troq Nabe an. Der Prop ist neu und war ein Griff in die Tonne, da er nicht passt. Ich habe einen Alpha One Antrieb und war so auf den Nabendurchmesser von 110mm fixiert, das ich einfach gedacht habe: Nabendurchmesser passt, Grösse auch ==> alles ok!! Leider habe ich die deutliche Beschriftung auf dem Karton übersehen, denn da hätte ich noch abwinken können. Naja, als Reserve wars Ok, da er mit einem Trick doch passt, aber nicht als Dauerlösung. Hier also die Daten: 15 1/4 x 22, 4-Blatt rechtsdrehend, Edelstahl inkl. Flo-Torq Nabe, alles neu. Nummer 48-831010A45 Rest siehe Bilder. Fragen offen oder per PN. Zum Preis: ich habe selbst 350 Euro gezahlt, Abholkosten mal nicht gerechnet. Bringen soll er 325 Euro inkl. Versandkosten (versichert). Bitte keine Anfragen nach 250 Euro oder so. Dann lass ich ihn liegen bis zur nächsten Saison. bis dahin ITK |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hat denn keiner Interesse an solch einem schönen Prop? Falls es nicht ersichtlich sein sollte, er passe auf einen Bravo One Antrieb. Da einzige, wo er nicht passt, ist der Alpha One. bis dahin itk |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|