![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin! Erstmal Hallo an alle, ich bin der Neue und möchte ganz gerne meine BAYLINER 3055 CS verkaufen, da ich mir nen etwas größeres Boot holen möchte.
![]() Zu den Daten: Länge : 9,80 Breite : 3,05 Tiefgang : 0,90 Baujahr 1994, 2x 5,0 Mercruiser mit je 230 PS, Werkstatt gepflegt und ca 650 Betriebsstunden. 6 Schlafplätze, 2x Dusche, Warm Wasser Boiler, WC, 2 x Wascbecken, Radar, GPS, Funk, elektr. Ankerwinde, 30 m Nirokette, Rettungsinsel, Sommer- und Winterplane, Farb TV, CD Radio, Mikrowelle Liegeplatz : Ostsee Preis auf Anfrage, bzw Angebote an mich. Wer telefonisch mehr infos haben möchte, dann ruft bitte in der Woche ab 19 Uhr an unter 04532/268770 Per E-Mail können auch mehr Fotos gesendet werden. ABER bitte nur ernstgemeinte Angebote, Interessenanfragen. |
|
||||
|
||||
![]()
ungesehen 3000,- EU
Wenn keiner mehr bietet gehört er mir - so ist das hier im ![]() Jungs bestätigt mir das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du zerlaberst jeden Thread mit irgendwelchem Müll! Halt doch mal deine Finger still!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der hat oben kein Preis angegeben. Und er erwartet ein GEBOT! Und da sich hier ![]() Also halt bitte .......... ....... statt hier rumzustänkern ![]() UND REDUZIERE (Rücknahme) DEINE AUSSAGE hier offiziell auf diese Threads die Du meinst und nicht auf ALLE! (1100 Müll Beiträge) DANKE aber das ist unhöflich von einem offiziellen... - gell Alles klar? DANKE für Dein Verständnis ![]() PS: Erstmal herzlich willkommen hier im BF (mein Angebot war nicht böse gemeint! - Aber Angabe von ca. Preis wäre OK!)
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (30.06.2009 um 21:44 Uhr) Grund: Begrüßung eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann das sein, das sich hier "newbe" anmelden nur um ein Boot zu verhökern ohne sich an dem Forum zu beteiligen.
Sind wir hier www.gebrauchtboote.de?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Er hat schon im BF geschrieben und von seinem Neuen berichtet und sich öffentlich darüber gefreut. Als er sagte: er wolle seine Bayliner Inzahlung geben -wurde ihm daraufhin aus dem ![]() Liest C-C, (das Forumsgedächtnis) hier mit? Der kann bestimmt auf die Schnelle linken (ich bin zu doof und zu faul).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() hääähhmmmm.... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde es nur schade das diejenigen die ihm den Rat gegeben haben es ins BF zu stellen nicht auch gleich gesagt habe das es nicht so gern gesehen wird Mit Angebote können abgegeben werden u.s.w. Preis genannt und gut ist!! Ich kann sie mir leider nicht leisten!
Themen-Optionen | |
|
|