![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, in 2 Wochen geht´s in Urlaub an die Ostsee und daher suche ich einen günstigen Laptop. Das Ding muß nicht viel können, ich brauch´s in erster Linie als Fotospeicher und um mal in Damp den WLAN- Hotspot zum Surfen zu nutzen...
Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas anbietet... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich hab da einen Fujitsu-Siemens 4Jahre alt TOP-Zustand meine Preisvorstellung 400,- € (Neupreis 1000,-€).
Grüße Leo |
|
||||
|
||||
![]()
Für 369,- € + Versand 6,90 € kann ich dir ein neues anbieten, allerdings ohne Betriebssystem.
Celeron M535, 1GB RAM, ich glaube 160 GB Festplatte, WLAN etc. genaue Daten könnte ich Dir morgen übermitteln, sofern interesse besteht. Liebe Grüße Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Dann nimm besser einen UMTS-Surfstick. In Damp ist die Sendequalität des Hotspots nämlich ausgesprochen mangelhaft und funzt meistens gar nicht.
Übrigens hat Skipper der kürzlich ein gutes Notebook im Flohmarkt angeboten: http://boote-forum.de/showthread.php...us#post1291882 |
|
||||
|
||||
![]()
Für 369€ bekommst du einen nagelneuen EEEPC von Asus...oder ähnliche Netbooks incl. Betriebssystem. Die verbauten Wlan-Karten sind auch super. Und nen SD-Slot haben die auch alle, dann isses leichter, die Fotos gleich zu überspielen.
mfg Seppel
|
||||
|
||||
![]()
Bei Conrad gibts nen neuen HP für 369 € incl Vista: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=976932
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei Dell fangen 15 " Notebooks bei 399,- an........
www.dell.de Einfach zusammenstellen und in ein paar Tagen kommt das Ding ich glaube sogar versandfrei mit der Post.....
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte mir vorstellen, daß Kielratten-Werner mit "günstigen Laptop" eher an etwas weit unterhalb vom Neupreis gedacht hat.
Werner, in welcher Stadt wohnst du?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rischtiiisch!!! ![]() @Christo Colon: wohne in Stolberg bei Aachen...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich hab´noch ein Maxdata Notebook mit Tasche im Keller - CPU ist ein PII mit 450 Mhz, 256 MB Ram Arbeitsspeicher. Akku ist aber tot - Sprich geht fast nur mit Netzteil. Festplatte würde ich einen Nagelneue Verbauen 160GB oder 250 GB muss ich sehen was noch da ist. Eventuell kann ich auch noch den Arbeitsspeicher erweitern. Bin mir nicht sicher ob ich noch ein KFZ-Netzteil dafür habe. Also zum Surfen, Emails Abrufen und Bilder speichern dürfte es ausreichen. Allerdings hat das Teil noch kein USB 2.0 - oder wie wolltest Du die Bilder von der Kamera runterladen!? (Falls Interesse wäre der Preis 50€ inklusive Versand.) Achja, WLAN wäre nicht integriert sondern mit PCMCIA Karte oder USB Stick. Würde aber auch eher UMTS Nutzen ehrlich gesagt. UMTS-Karte müsste ich auch noch beipacken können.... Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan, Du hast eine PN...
![]()
|
||||
|
||||
![]()