![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hi
wenn ich mein Boot verkauft habe, soll mein Auto unter den Hammer. Baujahr ist 1991 er hat 145000 meilen runter und einige Wartungsarbeiten und verschleißteile sind gemacht. Kompression ist 11,5bar auf allen 4 Töpfen. Er ist ein kleines bisschen tiefer und die Bremsen vorne sind auch neu (innenbelüftete bremsscheiben). Wenn die Musikanlage drin bleibt, dachte ich an 2000€. Das Radio ist ein Touchscreen 4,5 zoll widescreen mit bluetooth und allem drum und dran. Für 100€ mehr gibt es dann noch fast neuwertige Winterreifen auf Stahlfelge dazu. Gerne auch noch 195er Winterreien auf Alu´s, aber das Profil ist runter und die Felgen sollte bearbeitet werden, diese würden inklusive des Autos sein. Momentan steht er auf BBS Felgen 195/50 R15 mit Bridgestone Bereifung. Zündkabel sind neu sowie der Benzin- und Ölfilter. Genauso die Zündkerzen und der Keilriemen zur Servo. Der Benzinverbrauch liegt bei 9 Liter. Er hat ein Stahlscheibedach (welches dicht ist Der Unterboden ist Rostfrei, der Mittelschalldämpfer ist neu, sowie der Endtopf. Mängle: Der Lack hat Stellen, wo der Klarlack stumpf ist, sowie einen Kratzer von einem Neider. Denke aber das sind übliche Gebrauchsspuren für ein so altes Auto. Denke dieses Angebot ist eher was für Sammler, da von den US-Golfs in Deutschland kaum noch welche vorhanden sind. Dieses Angebot gilt erstmal zum Nachfragen, ob Interesse besteht und sobald das Boot weg ist, ist der Golf zu haben. Mfg mercury_power
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hab ich glatt die bilder vergessen
Achso und er hat die üblichen kleinen Flugroststellen anner Heckklappe, wie fast jeder Golf 2
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#3
|
|||
|
|||
|
....hatte auch mal einen US-Jetta....sind schon tolle Autos......nicht zu vergleichen mit den deutschen Versionen! Viel erfolg beim Verkauf!!!
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
ja das stimmt bin ja vorher nen deutschen golf gefahren... ich denke halt das angebot ist eher was für einen liebhaber oder ähnliches.... übrigens sind noch alle kleber bin warnhinweisen vorhanden und kleben dort wo sie hingehören.... so wie es typisch ist für amerikanische autos.
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Innenbilder sind sicherlich interessanter als nen Bild mit ner Flagge uff de Haube ...
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Cool, so einen habe ich auch 1991 in Texas gekauft, dort 1 Jahr gefahren und dann mitgebracht und bis 1997 hier gefahren... (Nach tollen Umbauten - u.a. 3. Bremslicht mußte abgeklemmt werden und wurde so im Brief und Schein vermerkt...) Kosten drüben damals mit Klima um 13000$ und hier mehr als das doppelte.
So ganz original geht der aber nicht mehr durch... Mal lackiert? Das dicke Ami-GTI Schild am Heck fehlt und die kamen original mit swapcircle VW-Felgen... Hat der den dicken Knieprallschutz und die Monofixgurte an den Türen mit separaten Beckengurten und den originalen Golfballschalthebel mit Ledereinlage? Wie ist der Zustand der Karosse? In der Fahrertür sieht man eine Delle, der Rest ist im Dunkeln geknipst, da sieht man nix...
__________________
Ein Herz für Außenseiterboote ![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
also der lack ist original: montana green! das dicke GTI schild hat er hinten auch. und die gurte selbstverständlich auch, eben so den knieschutz. die felgen sind nicht orgignal das gebe ich zu die sind vom 3er. den golfball schaltknauf habe ich auch hier. ja kleiner dellen hat er, habe ich ja auch oben geschrieben. bilder von innen folgen noch ^^ und in den papieren ist auch auch alles vermekrt, das er lichttechnisch hier so gefahren werden darf. was noch nicht origninal ist, is der endtopf... der andere war komplett durchgerostet.
Zustand der Karosse, ist unserer erachtens top, wir hatten ihn 2mal auf der bühne und haben alles nach rost abgesucht, und von rost wart nx zu sehen! vielleicht ist es ja deiner
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Interessantes Auto, ist schon recht selten geworden. Allerdings würde ich NIE wieder eines kaufen wo die Klima "nur neu befüllt" werden muss, da hab ich mal richtig Lehrgeld bezahlt. Mein Werkstattmeister meinte damals nur warum ist die wohl leer?
Gruß Mario
|
||||
|
#9
|
||||
|
||||
|
Ey, macht hier wegen 2 Scheine kein Fass auf....
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
|
#10
|
||||
|
||||
|
wie darf ich das mit den 2 scheinen jetzt verstehen? guter preis oder zu hoch... weil wie gesagt angesichts der seltenheit, is der Preis gerechtfertig, aber halt eher für nen liebhaber und nicht als anfänger auto.
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass man für 2.000 EUR kein niegelnagelneues, kratzerfreies Auto erwarten darf. Ob der Preis nun zu hoch oder zu niedrig ist, spielt dabei erstmal keine Rolle.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
|
#12
|
||||
|
||||
|
Also, um das klar zu stellen, ich finde 2000 für einen seltenen 2er MIT KLIMA schon OK.
Nur bei Klima "muss nur befüllt werden" gehen bei mir alle Lampen an, da sind schnell 500 und mehr Euro fällig. Und eine Klima die "NUR BEFÜLLT" werden muss betrachte ich aus Erfahrung als defekt. Ansonsten SORRY, ich will hier nicht zulabern und bin nun weg. Gruß Mario
|
||||
|
#13
|
||||
|
||||
|
Also das der Kompressor funktioniert wurde mir von einem Mechaniker gesagt, von daher sollte alles klar sein denke. Da ich Schüler bin und mein Auto echt liebe, möchte ich auch das es in gute Hände kommt, ich kann es mir leider nicht wirklich leisten als Abiturient. Obwohl ich jetzt schon traurig bin. Am liebsten würde ich ihn mir hinstellen, und neu lackieren lassen mit diesem Lack und alles machen, aber bis ich dafür Geld habe, hat er sich sicher kaputt gestanden.
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#14
|
||||
|
||||
|
schubs!
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#15
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Weil ein Auto mit funktionierender Klima ist immer attraktiver Gruß der Scholly
__________________
irgendwie geht es weiter....
|
|||||
|
#16
|
||||
|
||||
|
hmm das wäre wohl eine überlegung wert
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#17
|
||||
|
||||
|
Fährst du den nur im winter
![]() Oder kontest du dir wegen deinem schönen boot die füllung nicht leisten ![]() Gruß Thomas
__________________
Wer einmal am grunde des ozeans war der fürchtet die pfütze nicht !! Gruß Thomas |
|
#18
|
||||
|
||||
|
ne fahren ihn ja momentan auch... aber irgendwie, war das nie von interesse für mich, hat ja vorne zwei fenster zum runter machen und nen stahlschiebedach... wenn die offen sind, dann braucht man keine klima finde ich, vorallem macht mir "offen" fahren mehr spaß, als in so einem käfig eingesperrt zu sein
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#19
|
||||
|
||||
|
so hier mal top aktuelle bilder von gestern
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#20
|
||||
|
||||
|
und nochmal 2 bilder. nen bild vom motor folgt dieses wochenende
__________________
Mein ehemaliges: Maxum 2100XC mit nem 135PS Mercury Optimax
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power |
|
#21
|
||||
|
||||
|
Nicht zufällig in El Paso bei Bob Hoy?
__________________
Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|