![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe von meiner Tremonia noch vier große Fender hier liegen in BLAU, 2 Kugelfender ca 65cm Durchmesser mit schwarz verstärktem Auge 2 Langfender mit 2 Augen 30x90cm, habe ich am Heck längs gefahren Alle Fender sind gebraucht, aber nur mit leichten Spuren, wurden immer gut gereinigt und mit den entsprechenden Höllenmittelchen gegen weitere Verschmutzung geschützt. Alle Fender haben ein ca. 140cm langes angespleißtes Fänderbändsel 10mm Langfender Stück 20 Euro Kugelfender Stück 25 Euro
|
||||
|
||||
![]()
Da könnte sich Olli für Interessieren, ich kann ihn nur grad nicht erreichen,
weil er auf Party ist. Aber nur etwa 400m von dir entfernt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mann, ich hab´ doch schon geantwortet, alter Mann ist kein Gleiter....
|
|||
|
|||
![]()
gibts die noch
|
||||
|
||||
![]()
Wen gibts noch, die Fender oder die Gleiter oder die alten Männer?
Die Fender sind leider aus, war ich wohl zu billig, nach wenigen Minuten zwei Angebote - zu spät ![]() Shuja, der alte Decksschrubber hat in der notariell begleiteteten Auswahl den Zuschlag bekommen, wenn der jetzt noch die Mäuse rüberwachsen lässt ist alles geritzt!
|
||||
|
||||
![]()
Haste schon lange, junger Mann, musste nur mal ab und an in Deine Postbox schauen. Alte Männer sind zwar keine Gleiter aber ganz schön schnell beim Tippen und kann ich ahnen, dass Du die wirklich wichtigen Menschen im deutschen Bootswesen nicht kennst? Nee, kann ich nicht! Also, auch meinen bürgerlichen Namen habe ich Dir mittlerweile mitgeteilt, nu mach hinne....
|
||||
|
||||
![]()
Klever, ganz schön klever, aber die PN ist leider schon weg, Du kannst sie mir ja zurück schicken wenn Du sie nicht mehr brauchst...
Schönen Abend noch, sobald ich die passende Kiste habe gehen die Gummiwürste raus
|
|