![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Wohnwagen wurde seit dem Kauf 2007 nur ein mal benutzt.
Für die Camper unter uns oder die die es werden möchten habe ich noch ein Sahnestückchen herumstehen welches benutzt werden möchte. Ausstattungen: -Das Bett im Bug ist 1,98 X 1,38m. -Naßzelle mit Dusche im Bug -außenliegendes Waschbecken -Warmwassertherme 230V -Frischwasswertank 22l -Abwasserrolltank -Sitzgruppe im Heck ist zum Doppelbett umbaubar -Gasheizung Trumatic/ Umluft -Gasherd 3 flammig -Kühlschrank 112 l -Edelstahlspühle -drehbares Mediaoval mitbeleuchteter Vitrine ( Ohne TV ) -Bedienpanel für Licht mit Füllstands anzeige für Wassertank -sehr viele direkte und indirekte Lichtquellen im ganzen Anhänger ( ideal für Romantiker oder die die es werden wollen) ![]() -Anschluß für Außendusche -Teppichboden -Panoramadachhaube -Fliegenschutztür -beleuchteter Kleiderschrank -Außenstauklappe -Außensteckdose 230V + TV Antenne und Schüssel -Antischlingerkupplung -Stützlastanzeige -Dachreling -zul. Gesammtgewicht 1200 KG -L/B/H in mm 6170, 2300, 2520 -Erstzulassung 07/ 2007 Wenn Ihr mir eine Emailadr. per PM übersendet schicke ich euch einen ganzen Bilderordner rüber. ( 43Bilder - 3MB) Der Zeitwert liegt bei ca. 11000€ Mein Angebot an die BFler liegt bei 9100€ Anhang 139715 Anhang 139716 Anhang 139717 Anhang 139718 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Raucher oder Nichtraucher???
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Absolut Nichtraucher und vorallem nicht genutzt worden.
Der Zustand ist als tadellos zu bezeichnen. Falls sich jemand den Wagen ansehen möchte ist das in Berlin Weißensee möglich. |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Probefahrt ist ebenso möglich....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Luckytilo
Biete den Wagen doch mal in den Foren an wo Camping an erster Stelle steht. hier z.B. www.camperfriends.de oder www.wohnwagenfreunde.de... vielleicht hast Du dort mehr Glück mit der Verkaufsanzeige... Ist ein toller Wagen, leider habe ich mir gerade letzten Herbst nen Qek Junior gekauft... der passt auch besser in die Garage ![]() Viel Glück beim Verkauf Gruß us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
![]()
ein Versuch noch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Passt auf jeden Fall zu deiner Signatur
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte die Zusatz und Sonderausstattung beachten. 2007 hat der 16000 gekostet! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun stellt euch nicht so an.....
![]() ![]() Einfach mal eine schöne abnehmbare Anhängerkupplung HINTEN an den Wohnhänger rangeschraubt und fertig ist das 3-Gespann. ( Zugfahrzeug - Wohnhänger - BOOT) Fertig ist die Laube ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöner Wohnwagen zum fairen Preis.
Die meisten hier im Forum müssten sich dann aber zwischen Boot und Wohnwagen entscheiden, denn man kann nur 1 von beiden in den Urlaub ziehen. Wer trennt sich gerne von seinem Boot ? Justin
|
||||
|
||||
![]()
Kann man oder darf man nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Er will doch nicht 11000 sondern 9100 und das ist meiner Meinung nach sehr fair . Neue 09er in der Exellent Ausstattung gehen bei 13000 los .
Gruß Andre (460 ufe Exellent 07 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....ab in die Bucht damit und viiiiele große Bilder mit ins Angebot , noch ist die Saison nicht vorbei, viel Glück !
Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|