![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
ich möchte meine sehr schöne Vieser Moskito verkaufen. Ich habe das Boot mal mit 20 PS gefahren, ging ab wie die Sau. Leider ist das Boot für meine Körpergröße zu klein ( 1,85m u.95 kg) Daher hat es mein Sohn ab und zu gefahren, da er keinen Sportbootschein hat, fuhr er das Böötchen mit dem 5 PS Mariner Zweitakter. Die Moskito erreicht mit Sohnemann ( 45kg) eine Geschwindigkeit von ca. 15 km/h. Das Boot wurde 2008 komplett überarbeitet, ein paar Neuteile wurden verbaut. Z.B. Neue Klampen, neue Scheuerleiste ringsum,neue Griffe, neue Positionbeleuchtung (Zur Zeit nicht angeschlossen) Das Boot und der Motor sind im sehr gutem Zustand, nur das Lenkrad wackelt etwas, ich bekomme es irgendwie nicht richtig fest.Das Boot läßt sich aber trotzdem sehr gut lenken. Der Staudruckmesser ist nicht angeschlossen, da kein Geber montiert ist. Ein kleiner Alu-Handsliptrailer kann kostenlos mit übernommen werden, mit ihm läßt sich das Boot gut ins Wasser bringen. ( Nicht mit auf den Fotos ) Meine Tele: 0176/78180273 Ich glaube 1300,- euronen sind ein fairer Preis, oder ? Geändert von Feuerdancer (19.06.2009 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Hänger (zugelassen?) dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Sorry, hatte ich nicht bedacht, der Anhänger wird nicht mit verkauft, habe ich mir nur geliehen.Kann aber für eine Überführung benutzt werden. Ausserdem ist ein Alu Sliptrailer dabei, leicht und zerlegbar. Geändert von Feuerdancer (19.06.2009 um 22:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ne Frage:
Der Mariner ist dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die VIESER wird mit dem gut laufenden Motor verkauft. gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Wo liegt denn das gute Stück in HH?
Sieht nach Finkenwerder aus...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
stimmt, das Boot liegt in HH Finkenwerder. Im Rüschkanal in der nähe von AIRBUS, sieht man auf dem letzten Foto. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf Grund von ein paar mails biete ich das Boot jetzt für 1000,- an. |
|
||||
|
||||
![]()