![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Habe ein 1999er Bombard Tropik 335 inkl Mercury 6 PS (2 Takt, 2 Zyl.) Aussenborder ("ofiziell" gedrosselt auf 5 PS) zu verkaufen. Dazu gibts noch einen Handtrailer. Der Zustand ist super, Das Boot dicht und der Motor spingt stets sofort an - egal ob Kalt- oder Warmstart. Sehr wenig Betriebsstunden, da es bis vor kurzem nur als Beiboot genutzt wurde. Es fährt sich mit dem AB prima und kommt mit zwei erwachsenen Personen sofort ins gleiten. Fotos kann ich am nächsten Wochenende nachreichen.. Preis inkl Zubehör (Paddel, Bugtasche usw), Motor und Trailer: 1200 Euro Das Boot steht zur Zeit in Petershagen, kann aber auch in 59457 Werl abgeholt werden. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Hier die Bilder: Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
..noch zu haben..
|
|
||||
|
||||
![]()
Sach mal das Baujahr vom Motor an
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mitte der neunziger, denke ich. 94, 95 ? Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Hat sehr wenig Betriebsstunden hinter sich (war der Notmotor von dem Segelboot eines Bekannten) - läuft wie ein Kätzchen und springt sofort an. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich es richtig sehe ist das ein Langschaft AB an KS-Spiegel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Richtig.. der 6 MLH ist ein Langschaft - macht aber nix, das Boot läuft damit prima. Schrieb ich ja bereits. Es spritzt ein klein wenig mehr als beim KS, das wars aber auch schon. Davon darf sich jeder Interessent vor Ort bei einer Probefahrt überzeugen. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
..jetzt bei ebay
|
|
||||
|
||||
![]()