![]() |
|
|||
|
|||
![]()
kajak länge knapp 4m breite ca. 60 cm.
es ist aus gfk. es bräuchte ein bisschen pflege und lack. ich bin selber nie damit gefahren. es ist in nähe bremen abzuholen. näheres per pn. preis soll bei 150 euro vhb liegen. |
|
|||
|
|||
![]()
nochmal hoch. falls es am preis liegen sollte gehe ich 50 euro runter also 100 euro.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm... genau was ich suche!
Wenn ich nur wüssten, wie das von Bremen nach ulm kommt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bis Hannover könnte ich es dir mitnehmen, dann hast Du schon wieder 100KM raus ;)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir fahren am Donnerstag (18.06.) für 3 Wochen an die Adria. Hinweg über Tauern - Rückweg mit Zwischenübernachtung(en) am Ammersee und dann logischerweise A7, also über Ulm. Als Gegenleistung würde ich das Teil gerne im Urlaub nutzen dürfen - ist das ein Deal? ![]() (passende Auflagen für den Dachgepäckträger hätte ich sogar parat)
|
||||
|
||||
![]()
WOW
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo müsste ich es denn abholen, oder wäre eine Lieferung nach Bremen Horn-Lehe möglich? Habe leider nicht mehr all zu viel Zeit vor meinem Urlaub.
|
|||
|
|||
![]()
nochmal hock. 100 euro ist der preis vhb
|
|
|||
|
|||
![]()
.........
|
|
||||
|
||||
![]()
Ab in die Bucht!
|
|
||||
|
||||
![]()
schade, nehmen würde ich es auch gern. Falls jemand Richtung Berlin fährt.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Ok... ich bin raus aus der nummer - spar lieber für was mit motor und lass reiko den vortritt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ok alles klar. will es sonst keiner haben ich kann das ding nicht mehr sehen.
preis vhb. oder schriebt mir eine pn mit eurem angebot für welchen preis ihr es haben wollt. |
|
|||
|
|||
![]()
verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()