|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Riva Sound 

Hallo,  Würde Euch gerne eine Wave-Datei mit RivaSound zur Verfügung stellen. Aber wie? Brauche Eure Hilfe.   Ist nichts Besonderes. Die Datei ist ca.7MB groß. 
				__________________ Gruß Karsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Riva Sound Zitat: 
 kannste die nicht in MP3 umwandeln? dann wird sie wohl nur noch 0,7 MB haben. versuche es mal damit: CDex Freeware Version: 1.51 fuer Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP CD-Ripper und MP3-Encoder der Spitzenklasse http://www.zdnet.de/downloads/progra...000SXL-wc.html das prog. ist klein, handlich und erfordert keine spezielle installation. le loup | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo le loup,  Die Datei in eine MP3 umwandeln, ist ja kein Problem. Das habe ich mit Nero gemacht. Aber wie bekomme ich die Datei ins Forum?   
| 

| |
|   Zitat: 
 Ist einfach zu groß. Die Datei mußt Du auf einen Server legen und verlinken   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Das mit dem Server, kann das nicht einer übernehmen? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

schick' sie her: e32v8 -at- yahoo.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hoffe, daß meine Nachricht angekommen ist. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So, hier isser, der Riva Sound: http://members.roadfly.com/CHAABO8/Rivasound.mp3 Schade, dass es "nur" Standgas ist. Hätte ihn gerne auch mal schön losbrausen gehört. Leider bekomme ich aus meinem BMW-V8 im Auto nicht annähernd ein solches Blubbern... Gruß David. | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |