![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Dann will ich auch mal
![]() Bisher bin ich nur zum Boote kaufen hier gewesen, jetzt möchte ich gern was verkaufen ![]() Es geht um meine gesamte Wakeboard Ausrüstung! Als das wären ein Wakeboard LIquid Force Omega 134,eine Alpha Bindung ( bis Gr.44) , je ein Shorty bzw. eine Prellweste von O´Neill in der Gr. L. Und zu guter letzt nen Super Bag wo alles rein kann, den man Rollen kann mit verstärktem Bereich an den Rollen bzw. davor von JOBE. Das ganze war keine 5 mal am Wasser, die Weste habe ich sogar nur 2-3 mal getragen. Ein Versand wäre kein Thema (14,90€) Ansonsten macht mir doch einfach nen Preisvorschlag oder wenn Ihr nen Preis zum verhandeln wollt VVVVVVVHB 510€ Genug gelabert, jetzt kommen die Bilder ;O) Achja, ich bin keine Kicker, Rampen, etc. gefahren, nur Runden, Runden, Runden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß bist du? (Um zu sehen ob mir der Neo passt.)
|
|||
|
|||
![]()
Kann man die Tasche und die Weste evtl. extra erwerben?
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin 175cm groß, Shortyund Weste passen super.
Naja, ich würde gerne alles zusammen loswerden, wenn jemand sich für Board, Shorty und Weste finden würde, dann könnte man drüber reden. Würde der einfacherhalber gern alles zusammen loswerden. ABer mal sehen wer noch interesse bekundet, dann können wir uns ja nochmal kurz schließen!
|
|
|||
|
|||
![]()
@Münsteraner
Hab Dir ne PN geschickt! |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir ist noch nichts angekommen!
|
|||
|
|||
![]()
Komisch, schreibs nochmal ;O)
|
|
|||
|
|||
![]()
Da ich dir auf die PN nicht antworten kann, schreibe ich dir eben auf diesem Wege!
Sehr schönes Angebot nur habe ich immoment wirklich nur interesse an der Tasche, weil ich mir vor einem Jahr auch ein Wakeboard von JOBE zugelegt habe!
|
|||
|
|||
![]()
Also das PN schreiben hier ist mir nenRätsel, oder ich bin einfach zu doof
![]() ![]() Also dann offiziell: 400€ und ich schick euch das Set durch ganz Deutschland nach Hause. Wenn das jetzt kein SUPER SONDER PREIS ist, dann weiß ich es auch nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na kommt schon,
der Preis ist doch mehr als Super .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
400 € is ein guter Preis, mein Board ist aber erst 3 Jahre alt und ich wollt es noch weiter fahren, habe aber Interesse am Shorty und an der Weste. Gr. L ist immer relativ, bin 180 groß und hab immer etwas bedenken bei L. Mach doch mal einen guten Preis für beides, evtl auch erst morgen nach dem Ende deiner Aukt. Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
![]()
Bei 180 wirds knapp, ganz ehrlich!
Bin 175, es ist zwar noch etwas Luft, aber nicht bis 180! Ich würd sagen 177 oder 178 ![]() Wo sind die anderen Wakeboard Fans? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und verkoooooft
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|