![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
Habe ein nagelneues, wettberwerbstaugliches (muß man nicht) Segelboot abzugeben.
Länge 80cm, mit elektronischer Haupt-und Vorsegelverstellung und Servo für Ruder. ormontiertes Modell Länge: 800mm Breite: 180mm Höhe: 1500 mm Eingebautes Lenkservo und Segelverstellservo lackierter Glasfaserrumpf Bootständer im Lieferumfang enthalten Nagelneu, noch in der Verpackung. Nur noch Empfänger rein und los. Ladenpreis 169€ Abzugeben für 125€ + 6,90€ Porto. Mfg manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (03.06.2009 um 16:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
was das für nen Typ? Marke usw?^^ Grüßle David |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ist es noch da? Was ist denn mit Hersteller, Typ, ...? Gibt's ggf. Fotos? Ich würde das Teil ggf. sogar abholen... Hajo |
|
|
||||
|
Hier die Bilder, bei meinem Modell Segel grün/Weiß
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.08.2010 um 12:33 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich melde schon mal Interesse an. Nur nochmal für mich als DAU: Servos sind verbaut? Ich benötige also noch eine RC-Anlage (Sender+Empfänger)? Wieviel Kanäle muß die haben? Ich denke mind. 3 - oder? Außerdem müßte noch ein Akku rein? Was für einer wäre das? Hajo |
|
|
|
|
Zitat:
Meist muß man sich alles in Fummelarbeit zusammenbauen und teuer zusammenkaufen. In diesem Boot ist fast alles drin: Das Servo für das Ruder zum lenken, spezielles servo zum einholen des Haupt-und Vorsegels, Batteriehalter und Schalter. Man braucht: Sender,Empfänger, 4 Mignons oder Akkus. Dann ist es in 30 Sekunden betriebsbereit, es fährt und funktioniert wie ein echtes Segelschiff. Bei uns auf dem Stadtsee sind meist 5 Leute oder mehr und fahren damit kernige regattas. Sender und Empfänger habe ich auch. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
|
Also braucht man da 'ne 2-Kanal Funke zu.
Was für eine hättest Du denn über? Ist der o.g. Preis VHB? Mach' mir doch mal bitte einen attraktiven Komplettpreis Gerne per PN Hajo |
|
|
|
|
Zitat:
Sender und Empfänger kann ich für 40€ abgeben. mfg manfred
|
|