![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe MoBo Freunde,
hab hier n feines Böötchen eines Freundes zu verkaufen. Boot wurde letztes Jahr komplett neu aufgebaut. Seht selber: Fjord HT 21 Länge: 6,90 m Breite: 2,56 m Tiefgang: 0,60 m Material: Kunststoff GFK Baujahr: 1975 Gewicht: 1300 kg Motor: Volvo Penta, 125 KW (170 PS) Tank: 200 l Kategorie: Daycruiser Zustand: gepflegt Bodenseezulassung Nautische Instrumente: Echolot, Fishfinder, Kompass Persenninge: Fahrpersenning, Winterplane Technische Ausrüstung: Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batteriehauptschalter, Scheibenwischer, Anker, Ankerkasten, Lenzpumpe Zubehör: Decksluke, Badeplattform, Badeleiter, Seereling ( nicht montiert ), Trimmklappen hydr., Bilgepumpe elektr. und mech., Feuerlöscher, Kühlschrank, Radio mit CD, Sonnenpolster, inkl. Hafentrailer ungebremst Bemerkungen: Boot wurde 2008 komplett neu restauriert. Teppiche neu, Himmel neu, innen und außen neu lackiert ( original Bootslack verwendet ), Scheuerleiste neu, Belegeklampen zum Teil neu, Positionslichter neu Vorgeführt bis 2010 VB: € 14.000 [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Grüsse Christoph Geändert von Bodenseeoldi (05.05.2009 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soory.....
Danke ja du hast recht es ist eine HT, die Zulassung ist falsch ausgestellt , dort steht DC drinn. Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber die Rumpfnummer stimmt?
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar stimmt die!
Es ist alles ok bis auf HT und DC Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer?
macht n Preisvorschlag. Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Hochschieb.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja was isn los?
Macht mir doch Angebote oder Preisvorschläge! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre genau "mein Boot", der richtige Typ, optisch super... aber leider nicht meine Preisklasse ! Dazwischen liegen Welten, und ich möchte Dir mit meinem Angebot nicht vor den Kopf stoßen. Schade - aber Dir viel Erfolg ! |
|
||||
|
||||
![]()
...ohne Trailer werdet ihr irgendwas zwischen 5 und 7,5 bekommen...wenn ein Liebhaber des Weges kommt...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann dann entscheiden, ob mir das Teil den Preis, den ich dafür bekommen würde, wert ist. Wenn nicht, weg, wenn doch, behalten. So war es mit meiner Four.....bin dem Nichtkäufer, der mir viel zu wenig geboten hat, heute dankbar. Ich fahre sie noch immer mit wachsender Freude! Mein SL erleidet dasselbe Schicksal.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Die angegebene Breite von 2,56m ist natürlich ein Hindernis. Wer will für ein 6,90m Boot schon jedesmal eine Ausnahmegenehmigung fürs trailern beantragen und zahlen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der 21ér Rumpf von Fjord hat doch genau lt. damaligem Prospekt 2,50m, oder irre ich mich da
![]() Sind nicht alle 21 DC usw. vom Rumpf her gleich ? Vieleicht ließt hier ja ein Fjord Profi mit. Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Zulassung oder Anmeldung beim WSA 2,5m angeben und gut gewesen.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja die Maße sind falsch. Sie ist auch nur 6,49 x 2,50m, auch das angegeben gewicht von 1300kg kann ich nicht wirklich glauben.
Aber ich denke bei dem Preis ohne Trailer wird Sie Dir noch sehr lange erhalten bleiben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hast Du den Prospekt auch in groß ![]() ich habe Interesse dran
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann sende mir mal Deine Emailadresse, sende Dir dannden Komplette Prospekt der 21er Serie inkl. Bootstest von 1978.
Sry fürs Zerlabbern ![]() ![]() ![]()
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (10.06.2009 um 13:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mensch Klasse !! Super du hast ja ein Prospekt von Steinwascher Boote. Als Jugendlicher war ich sehr oft dort. Schade, das es in Siegburg diesen Laden nicht mehr gibt. Danke für die Erinnerung !! ![]() Gruß der Peter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
14.000,- das müsste ungefähr der Neupreis vor 35 Jahren gewesen sein.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja die DC fing bei 22.370DM an und die HT kostet 26.195DM (Liste 1972)
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...was ist jetzt mit de Preis ?
Vielleicht kommt ja ein neues, reales Angebot ? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viele Besitzer haben es noch nicht bemerkt das sie runter müssen von ihren Preisen....aber da kommt noch, nur Geduld. ![]() Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
eben genau deswegen bewegt sich ja nichts.
Leider haben im Moment so viele Vorstellungen, die am Markt nicht durchsetzbar sind. Vor allem für Boote die wirklich einige Jahre auf dem Buckel haben. Da interessiert es eben leider nicht, was da in den letzten Jahren alles dran gemacht wurde. Im Gegenteil. Dass was gemacht wird, gehört eben dazu. onst kann man es gar nicht mehr verkaufen..... ich warte also.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde!
Für eine gute Fjord ist der Preis in Ordnung. In Original muß man das Boot aber noch sehen, klar. Ansonsten, für € 7-7.500.- gibts auch ein nettes neues Schlauchboot mit einem 25 PS Motor wem das lieber ist. Aber leider, heute möchte jeder alles geschenkt haben. Ich merke das fast jeden Tag in meinem Beruf. Grüße Reimar
|
|