![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete neuwertiges Eeepc Asus 1000H Netbook (BS Win XP) mit 10’’ Bildschirm (rd. 3 Monate alt, dh. noch 21 Monate Garantie) Testbericht siehe hier: http://www.chip.de/artikel/Asus-Eee-PC-1000H-Mini-Notebook-Test_33198103.html .
inkl. Original Zubehör (Handbücher, Software, Akku (6 Zellen für 7 Stunden!!!!), Rechnung, Netzteil, Tasche…), techn. Details siehe o.g. Testbericht! plus 12 V Netzteil (speziell für EeePC), USB-GPS Maus (Navilock Sirf III, inkl. Software und Handbuch) und Chart Navigator Prof. (Version: 1.1.63) inkl. NV Verlag Sportbootkarten Serie 1 – 4 und Serie 6 alle aus 2009, alles fertig installiert und sofort einsatzfähig. Seaclear ist auch drauf, meine selbstgescannten Karten (Schweden: Hanö – Gotland 2008) für Demozwecke ebenso. Da ich auf absehbare Zeit nicht mehr zum segeln kommen werde, möchte ich alles als Paket verkaufen. Preis: 440 EUR, plus Versand. Bei Interesse oder Fragen Kontaktaufnahme per PN oder skipperlein (at) web.de, bin auch gern für weitere Hilfestellungen ansprechbar…
__/)__ skipper Geändert von skipper (02.06.2009 um 08:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wg. Nachfragen:
bei dem Preis natürlich keine Papierkarten, Dongles oder sowas dabei! Der EeePc ist schwarz! Geändert von skipper (17.03.2010 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
|
|||
|
|||
![]()
Woher hast du die GPS-Maus und Chart Navigator Prof?
Wie teuer war das Paket zusammen?
|
||||
|
||||
![]()
Die GPS-Maus ist eine NL-302U (ÚVP 49,-), das Prog ist Maptech 1.1.58/61 mit NV Upate 1.1.63 für NV.digital (kostet bei NV 298,-)
|
||||
|
||||
![]()
... gibst Du auch eine originale CD mit?
|
||||
|
||||
![]()
die org. CD vom EEEPC sind natürlich dabei!
|
||||
|
||||
![]()
... meine Frage bezieht sich auf die NV-Software.
|
||||
|
||||
![]()
es ist eine Maptech Software (das update ist von NV und das ist kostenlos, aber das weist du ja....), für 125,- obendrauf, kannste du sie mitbekommen...
|
|