![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Ich habe nun endlich einen neuen Trailer gefunden und möchte daher meinen alten verkaufen. Es handelt sich um einen Steinbacher MB1000 BJ : 2005 Nutzlast : 760Kg Länge mit eingeschobener Lichtleiste : 5,40m Der Trailer muß in diesem Monat zur Hauptuntersuchung, wird morgen Mittag erledigt. Bilder werde Ich morgen Abend einstellen wenn ich vom Tüv komme Preis: 1200€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tobi
ich melde mal Interesse an . Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...22#post1227822
In Beitrag 35 auf dem 2. Foto kann man den Trailer schon mal sehen. Aber wie gesagt,ich werde morgen noch genauere Fotos machen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier einige Fotos
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe es aus Zeitgründen leider immer noch nicht zum Tüv geschaft, und Ich befürchte das Ich es auch nicht mehr hinbekomme, daher biete Ich den Trailer nun ohne Neue Hauptuntersuchung an.
Ich denke mehr als 100€ wird diese nicht kosten, daher der Neue Preis 1100€
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich soeben erledigt.
Der Trailer wurde samt Boot geklaut.
|
||||
|
||||
![]()
...diese Mistschweine
![]() tut mir leid für dich
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=39786
hier kannst dus in die ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tobi!
Mögen die Schweine in der Hölle schmoren! Drück Dir die Daumen, dass die Versicherung brav das tut wofür sie da ist.
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid für Dich!
Wie ist das genau passiert? Aus der Halle heraus? Vor der Tür? Auf dass Dein Schaden nicht zu groß sein möge! Lg Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot stand auf einem Abgeschlossenen Wohnmobilstellplatz.
Und da das Schloß zu dem Gelände noch absolut intakt ist, kann es eigentlich nur jemand gewesen sein der einen Schlüssel hat. allerdings sind ungefähr 60 Schlüssel im Umlauf. Mal sehen was die Polizeilichen Ermittlungen so bringen. Vielleicht habe Ich ja Glück, und es taucht wieder auf. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
|
|