![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete meinen Fighter, da ich aufgrunds eines Unfalls ersteinmal nicht segeln kann und ich mir soviel Mühe gegeben habe ihn zu restaurieren und er zum rumstehen einfach zu schade ist.
Das Boot wurde vor einer Woche in einem Lackierbetrieb professionell lackiert, auf dem Deck 2K-Hochglanz weiss und der Rumpof in Metallic Grün inkl. Klarlack-Überzug. Alle Teile sind dabei, momentan aber noch demontiert. Auf Wunsch übernehme ich für den Käufer noch den Anbau sämtlicher Teile. Den Unterwasseranstrich habe ich bereits zur Hälfte entfernt und VC17 von International steht bereits bereit, auf Wunsch entferne ich den rest und trage neues Antifouling auf für 150€. Es ist alles dabei, Spinnacker, Anker, Fender und ein 4PS Außenborder. Der Hänger ist extra für dieses Boot gefertigt worden und hat ein grünes Kennzeichen. Ein idealer Daysailor für Leute mit regatta-Ambitionen. Beachtet den ausklappbaren Sitz, einfach der Hammer: Hier ein Link zur KV: http://www.fighter-kv.de/ und hier ein paar Videos: http://fighter-kv.de/fotogalerie/videothek_n.html Preisvorstellung 4600€ inkl. Trailer (VHB) Technische Daten: Länge u.A. (o. Ruder) 6,23 m Tiefgang Rumpf 0,13 m Gewicht 500 kg Gewicht incl. Trailer 850 kg
Hier darf keine werbung stehen !! Geändert von sebastian_krueger (26.05.2009 um 06:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Teil 2
|
|||
|
|||
![]()
und so sah er vorher aus
|
|||
|
|||
![]()
und so
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ehrlich,
grün ist keine schöne Farbe für ein Boot. In weiß sah das Boot um Welten besser aus. Aber halt nur meine Meinung. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
stimmt das ist Ansichtssache, aber ist nicht nur grün sondern Metallic Grün und es sieht auf dem Foto deutlich anders aus
|
|||
|
|||
![]()
ach und für alle BF-Mitglieder mit mehr als 200 Beiträgen gibt es 100€ Rabatt und 50€ gehen ans BF
|
|||
|
|||
![]()
so nochmals Preisreduzierung um 200€ will ihn einfach nicht stehen haben ohne damit segeln zu können
|
|||
|
|||
![]()
so nochmal runter auf 4000€ fix und fertig
Gruß sebastian
|
|||
|
|||
![]()
so zum Saisonende nochmal günstiger für 3500€ fix und fertig wie er im Wasser liegt.
Probesegeln ist jederzeit mgl.!! Liegeplatz für die Saison ist bezahlt Liegeplatz: Stralsund
|
|||
|
|||
![]()
und noch einmal aus der Versenkung geholt,
jetzt ist er fix und fertig, alles ist montiert und er hat bereits eine Segelsaison in neuem "Kleid" hinter sich Wir haben ihm auch ein neues Unterwasserschiff verpasst, VC17 in weiß. Die Farbe kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, in Natura sieht das Grün Metallic wirklich genial aus. aktuelle Fotos gibt es per Mail auf Anfrage neuer Preis 3400€
|
|||
|
|||
![]()
ich habe Interesse an dem Fighter.
Ist das Angebot noch aktuell? Bitte um kurze Antwort. Herzlichen Dank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
ich hätte da mal einige Fragen zu Deinem Fighter. Welche Baunummer hat er denn? Mittel- oder Doppelruder ? Der Mast sieht noch wie der alte mit Mittelsteg aus (dunkel eloxiert). Hast Du die Fockschot untersetzt ? Freue mich auf Antwort. Viele Grüße
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
steht das Boot noch zum Verkauf? Bin interesiert und würde mich auf eine Antwort freuen. |
|
|||
|
|||
![]()
verkauft!
|
|