![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
für mein neues Projekt miste ich jetzt aus. STANDORT: Hamburg 1.) BOSCH GCM 10 PROFESSIONAL UNBENUTZT !!!!! sehr sehr gute Säge wollte jedoch die S-Version, unbenutzt mit Staubfangbeutel und deutscher Bedienungsanleitung günstigster Preis im Handel: Preisvergleich mein Preis: 250€ + Versand BILD anklicken zum Vergößern 2.) BOSCH POF 1300 ACE Klasse Oberfräse mit Feinjustierung vlt. 2 oder 3 mal benutzt da ich nuch eine blaue GOF habe günstigster Preis im Handel: shop mein Preis: 75€ + Versand BILD anklicken zum Vergößern 3.) Black & Decker KS900S Klasse Stichsäge, selten genutzt Preisvorstellung: 65€ + Versand BILD anklicken zum Vergößern 4.) Alpha Tools PS 600E günstige einfach Stichsäge 1x benutzt Preisvorstellung: 15€ + VERSAND BILD anklicken zum Vergößern 5.) Handkreissäge Ferm auch nur einmal benutzt ein halbes Jahr alt Preisvorstellung: 15€ + VERSAND BILD anklicken zum Vergößern 6.) STANLEY !!! Schlichthobel Preisvorstellung: 45€ + VERSAND BILD anklicken zum Vergößern
Hier darf keine werbung stehen !! Geändert von sebastian_krueger (11.05.2009 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich mal höflich fragen, wo du demostiziert bist? Vlt. kann man sich die Sachen auch abholen?
Hat die Boschsäge einen Laser für den Anschlag?
|
|||
|
|||
![]()
Standort ist Hamburg, Säge hat keinen Laser ist aber Spielerei finde ich zumindest dafür hat Sie nicht nur 45 sondern 49° maximal
Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Preise sind übrigens VHB Angebote gerne per PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Die Kappsäge könnte ich gebrauchen, aber nur wenn die Schnitthöhe mind. 100 mm sind !? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
also bis zum Blatt haste knapp 14cm
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Kann man die auch nutzen ? In der Produktbeschreibung des Herstellers steht Zitat:
MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
denke die kann man nutzen, also 10cm müssten mindestens drin sein denke eher 13 bis 14cm. am besten du schaust sie dir einfach mal hier in HH an, oder wenn de magst auch in HST Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Krüger
Der Klippenkotzer schreit nach Ihrer Oberfräse zwecks Innenausbau.Melden Sie sich bitte bei mir per Telefon oder Mail. Vielen Dank! Gruß Goldbach Edgar Geändert von Alter_Schwede (13.05.2009 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!
Also die Kappsäge würd ich gern nehmen! Den Black und Decker auch, allerdings gibts den schon neu für 60,- : http://cgi.ebay.de/KS900S-K-BLACK-DE...3%3A1|294%3A50 (PaidLink) Fall Säge noch da und du mir bei der Stichsäge noch entgegen kommen kannst, schick mir deine Bankdaten!! |
|
|||
|
|||
![]()
mein Vater hat auch noch eine unbenutzte GTS10 von Bosch stehen.
Eine Hammer Tischkreisäge, 1x benutzt und erst ein paar Wochen alt hat für ihn aber wie sich raus stellte zu wenig Schnitthöhe. Hier ein Bild: http://www.bosch-pt.de/boptocs2-de/modules/oragetblob.dll/150351.jpg?db=boptocs&item=advasta.r5.m$d$lobvalue s&id=3934,1,150351&maxwidth=360&maxheight=350&file name=GTS10.jpg haben möchte er dafür 750€ inkl. Versand.
|
|||
|
|||
![]()
so stichsäge und kappsäge sind weg
wie gesagt alles VHB macht einen Vorschlag sonst geht es leider in die Bucht
|
|||
|
|||
![]()
keiner Interesse an ner Oberfräse oder Tischkreissäge?
möchte sie ungern bei eBay reinsetzen. Falls es am Preis liegt einfach einen Vorschlag machen Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Krüger
ich hätte Interesse an Ihrer Fräse- Sie brauchen sich nur bei mir melden! Handy und Mail von mir müssten Sie bereits haben. Vielen Dank im voraus!
|
|||
|
|||
![]()
So Geld für Stichsäge und Kappsäge ist da und beides wurde heute versandt
|
|||
|
|||
![]()
So also ich würde über den Preis nochmal mit mir reden lassen, möchte jetzt nur alles weg haben und das mgl. schnell
einfach mal ein Angebot machen auch wegen der Bosch Tischkreissäge die steht auch nur im weg rum
|
|