![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe einige viele Ersatzteile für König Außenborder 2 und 3 Zyl. Modelle Alles mögliche vorhanden von Anlasser bis Zahnkranz unter anderem noch einige sehr seltenen Zahnradsätze. kleiner Auszug 2x Unterwasserteile 1 x mit 1x ohne Wapu 2x Unterhaube 1x Oberhaube 2x Schwungrad Primärspulen und Lichtspulen 1x Anlasser 12V 1x Anlasser 6V 1x Armaturenbrett mit Anlasserschalter Benzinpumpen 1x org. Kraftstofftank doppelwandig 23ltr. wie neu!! 1x Motorbracket komplett 1x Blattfeder komplett diverse Lagerbuchsen z.B. Propellerwelle am Besten einfach Anfragen mfg Arriva mil
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Propeller hast du nicht zufällig im Angebot ? ![]() Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
kannste mal en Bild machen von dem ganzen Gelumpe. Ich hätte da Interesse dran. gruss peter |
|
||||
|
||||
![]()
Eine von den Unterhauben würde mich interessieren.
|
|||
|
|||
![]()
moin,
mich interessiert der tank. schick doch mal ne pn wegen des preises. danke und grüße, frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin bereits seit langer Zeit auf der Suche nach einem gebrauchsfähigen Kurzschaft für meien 40 Ps bzw für meinen 65 PS starken König Aussenborder. Wäre toll wenn sich hierfür was in deinem Fundus befände, was du auch verkaufen möchtest. |
|
|||
|
|||
![]()
was ist den nun mit dem tank????
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Habe gelesen das sie einige KönigTeile anbieten!!! Ich suche vom Polrad die Mutter! leider ist das Gewinde nicht mehr i.O.! Vielleicht können sie mir weiter helfen... MfG Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() suche dringend für meinen König AB, 64 PS, 3 Zylinder eine Motorabdeckhaube. Hast Du so eine für mich? Brauche noch 3 Zündspulen, wenn möglich auch eine Schaltbox, Schwimmernadeln für Bing-Vergaser (Nr. B25/112) Motornummer: F741012 Gruß königheiko |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |