![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,moin,
ich habe mir nun ein gebrauchtes Lodestar NSA230 mit Hochdruck Luftboden als Tender zugelegt. Leider geht aus der mehr als dürftigen Bedienungsanleitung nicht hervor in welcher Reihenfolge und mit welchem Druck die einzelnen Bereiche aufgeblasen werden müssen. Kann auch im Netz nichts dazu finden. Das Schlauchi hat neben den beiden Schläuchen einen aufblasbaren Kiel und einen Luft Boden. Kennt sich hier im Forum vielleicht jemand damit aus, oder hat einen Link zum Hersteller? Schönen Sonntag noch, Hubert! |
|
||||
|
||||
![]()
Erst etwas die Schläuche, dann den Luftboden ganz, dann die Schläuche komplett und am Schluss den Kiel. Die Drücke kenne ich bei Deinem Boot nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Boah,
das ist ja mal eine Blitzschnelle Antwort für die ich mich herzlich bedanke. Hilft mir schon mal sehr weiter, Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Und hier kannst Du Dir ein Handbuch dazu runterladen:
http://www.rochemarine.co.uk/images/...ar-english.pdf
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
vielen Dank, ich habe nun seit 2 Tagen mehrere Stunden gegoogelt und nichts gefunden, war immer der Meinung, dass ich ganz gut mit dem I-Net umgehen kann, aber nun bin ich happy! Schönen Sonntag noch, Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe das gleiche Schlauchi und einfach immer das max gepumpt wasmit der Fußpumpe möglich ist. Der Hauptschläuche haben ein Überdruckventil, das übermäßige Druck erst gar nicht zulässt.
Themen-Optionen | |
|
|