![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem meine Gute nicht mehr weiß wo sie mein Auto-Handy hingelegt hat, brauche ich ein "Neues" was in meine Freisprecheinrichtung passt.
Vielleicht hat ja noch jemand so eins rumliegen? Angebote entweder hier oder per PN bitte an mich. Habe grad nochmal nachgeschaut, meine ein 6210 oder 6310 und nicht 6110
Geändert von Bleeder (22.04.2009 um 23:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... ich habe ein 6210 über.
|
||||
|
||||
|
Warum hat Cyrus, wenn es um ein Handy geht, schon wieder ein Danke gedrückt
![]() ![]()
|
|
|
Zitat:
![]() Zudem kenne ich Uwe seine Preise. Zur Not hätte ich auch eines für dich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() , kenne zwar Uwe und seine Preise noch nicht, habe ihn aber eine PN gesandt.Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir. PS: Sammelst du eigentlich alle alten Handys oder nur bestimmte Typen, falls ich mal eins über hab ,wüsste ich dann wohin damit?!
|
|||||
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Falls ich mal eins über habe, werde ich auf jeden Fall an dich denken!!!
Ansonsten brauche ich auf dein "Not"-Angebot nicht zurückgreifen ![]() ![]() ![]() Danke!!!
| Themen-Optionen | |
|
|