![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Muss mich leider von meinem Johnson trennen,es ist ein Langschaft mit Powertrimm,einem Edelstahlprop und mit Fernschaltung.
Als Zubehör habe ich noch nen ersatzprob,getriebeöl,Drehzahlmesser. Optisch ist er ne glatte 6 Ich hatte ihn schon in einem gewissen "Auktionshaus" angeboten,leider war es mal wieder ein bekannter Händler der ihn kaufte.Da fing das gejammer wie erwartet an ![]() Nach seiner letzten Meinung hat der Motor zu wenig Kommpression und würde gar nicht laufen ...Da ich aber nur 3-4 mal im jahr damit gefahren bin und das Boot ja nicht geschoben habe,zweifel ich etwas an der Aussage.Also,wer interesse hat,und eventuell die möglichkeit hat kommpression zu messen,bin für jedes Angebot offen. Das Boot ist auch noch zu verkaufen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Besichtigungsort und eine ungefähre Preisvorstellung wären schon hilfreich ;)
|
|
|
|||
|
|||
|
ich biete 700.- euro
|
|
|
|||
|
|||
|
also,besichtigungsort wäre bei Bad Oldesloe......zwischen Lübeck und Hamburg.
Für 750€ geht der motor weg.Das sollte wohl realistisch sein |
|
|
|||
|
|||
|
ok , ich nehme den motor!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hoffentlich findest du "Zeit" den Motor auch zu übergeben. Bei dem Boot geht das ja anscheinend nicht. Du könntest mir wenigstens mal Bescheid geben, was los ist. Das ist nicht in Ordnung! Ich habe gesagt ich kaufe Dein Boot, dann hast du immer wieder die Termine verschoben und gehst nicht mal ans Telefon? Vielleicht ist Dir auch etwas passiert? Bitte lass mich nicht im Dunkeln und sag mir bitte endlich Bescheid was los ist. Danke
|
|||
|
|||
|
Hallo, hab nen 120PS V4 und brauch mal hilfe.
Der Motor hat kein VRO System mehr - Hab da einiges an Kabeln bei denen ich nicht weiß wozu sie gut sind und möchte Instrumente anklemmen und weiß nicht wo. Vielleicht habt ihr ne Idee - hab mal Bilder von den Kabeln und dem Motor gemacht und zwei Themen dazu im Forum erstellt. ...hier sind die links dazu: http://www.boote-forum.de/showthread...62#post1255662 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=71234 __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Motor noch zu Haben ?
|
|||
|
|||
|