![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() da sich die Restaurierung meiner Vega noch hinziehen wird, suche ich ein Angelboot oder Sportboot ohne Motor. Das Boot muß mit mit 15Ps AB Kurzschaft oder 140PS AB Langschaft motorisierbar sein. Mir reich auch eine kleine offene Schale so mit 4m oder 5m. Es sollte günstig und einsatzfähig sein, denn ich will endlich auf`s Wasser ![]() Vielleicht kann mir ja auch jemand sone Bootsschale leihen? Jegliche faire Angebote mit mit Preisvorstellung nehme ich liebend gern entgegen. Wenn es ein schickes Sportboot für den 140Ps'er wäre könnte ich auch etwas mehr aufbringen. Aber eine Schale für den 15Ps'er würde es schon tun, dass ich endlich wieder "rumschippern" kann. Vielen Dank für eure Angeb(o)ote
|
||||
|
||||
|
Sowas?
Kannst es in der Mitte auseinander bauen. auf dem Autodach transportieren. Oder in der Garage in an die Wand stellen. Ist bis 35 PS motorisierbar. Oder du kannst damit auch Segeln gehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sieht ja sehr interessant aus, aber ist glaube ich als Wasserlieder weniger geeignet. Wenn du es verkaufen möchtest schreib mir doch bitte mal ne PN.
|
||||
|
||||
|
Ich nochmal,
ich weis dass niemand etwas zu verschenken hat, also wer etwas übrig hat oder loswerden möchte der biete mir doch bitte etwas an. Nochmal zusammengefasst: kleines Angelboot für 15PS AB und Bodden geeignet oder Sportboot ab 4,80m für 140PS geeignet (zur Noot auch mit angebautem AB), dann würde ich meinen vorhandenen 140PS AB verkaufen Danke für eure Angebote mit Preis @Tommes: Danke für dein Angebot per PN aber dass ist nicht das richtige für mich.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
vielleicht ist ja mein Hellweg Kreta was für dich. nur das Boot mit Lenkung , Logge und Perasenning 500 € Bilder im Flohmarkt unter Angebote Gruß Ecki04 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
ist für Dich auch ein 5m x 2m Schlauchboot mit Holzboden denkbar? Grüßle Blaubeer |
|
|
|
also ein 4m sportboot mit einbaumaschine hätte ich.
komplett fahrfertig 1000 euro, ohne motor, welle, tank etc ... sportliche 500 euronen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja wäre denkbar. Ist das Boot denn als Wasserlieger geeignet? Kannst mal bitte ein paa bilder schicken oder einstellen und ne Preisvorstellung? Danke!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hört sich nicht schlecht an. Kannst mal bitte noch paar Bilder und Details schicken oder einstellen? Ist Antifouling drauf? Danke
|
||||
|
||||
|
Hier ist meine email-adresse um evtl. Bilder zu schicken.
an.genenz(ät)web.de
|
||||
|
ich brauche einfach bald platz ...
|
|
||||
|
||||
|
Danke für das Angebot, aber ich glaub das ist zu klein.
|
||||
|
||||
|
Hallo dicken ich könnte dir meinen Neptun anbieten mit 50 PS Innenborder
und Trailer 3000,-€ Grüße Leo
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
und such
|
|||
|
|||
|
Interesse am Ibis 2 ohne Motor aber mit Lenkung / Schaltung und Hafentrailer?
Ist allerdings nur 4,40m lang. Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ist ein bißchen zu klein. Andererseits.... was soll es denn kosten und in welchem Zustand ist es?
|
||||
|
||||
|
Da mich ein BF'ler im Stich gelassen hat und ich ihn auch nicht mehr erreiche, bin ich weiter auf der Suche, Danke für all eure Angebote bisher.
|
|