![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte da zwei Zylinderköpfe abzugeben. Gehören auf einen Mercruiser 5,7 Liter (350 cid) Motor, passen aber auch auf einen 5,0 Liter (305 cid) Motor.
Habe die Köpfe letztes Jahr selbst erstanden um sie gegen meine eigenen auszutauschen. Bei mir war aber nur ein Ventil defekt. Dieses habe ich dann reparieren lassen und hab nun so die erstandenen Köpfe übrig. Die Köpfe wurden mir als komplett überholt mit neuen Schaftdichtungen, eingeschliffen und geölt verkauft. Kann ich aber so nicht ganz bestätigen, zumindest sind an einem Kopf keine neuen Ventile eingebaut worden. Die Köpfe scheinen aber noch brauchbar zu sein. Kipphebel sind dabei. Wer möchte,bekommt auch noch die Stößelstangen. Die sind (glaub ich) vollzählig vorhanden. Preis: VB Versand möglich, je Kopf 15,90€ per Hermes. Fragen unter 015123602077
|
|
Für 15,90 das Stück nehme ich beide Köpfe!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
ich biete mehr..
|
|
|
||||
|
||||
|
Scherkzkekse
|
||||
|
||||
|
Dann setzt doch eine Preisvorstellung ein,
dann gibt es keine "Mistverständnise" Das dürfte doch der einfachste Weg sein um deine Artikel zu verkaufen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Und ich habse gekauft
|
|