![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute....
heute stell ich mal wieder was für einen Bekannten hier rein. Dieser will aus Altersgründen sich von seiner Polaris trennen. Das gute Stück ist Bj.71. 1980 wurde das gute Stück umgebaut und etwas verlängert. Maße: 9,00m x 2,50m x 0,90m Fahryman 25PS Diesel Heizung Diesel Nautic-Wallas 30D Unterschiff 1998 gesandstrahlt Liegeplatz Berlin-Spandau Wer fragen hat sollte anrufen, ich selber weiss nicht viel über das gute Stück 0170-6443518 VB 12500€ |
|
|
|||
|
|||
|
....ich hoffe es finden sich liebevolle ände für das gute Stück!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
...keiner Interesse????
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem wird wohl sein, jemanden zu finden, dem diese bootsbautechnische Selbstverwirklichung auch gefällt.
Vielleicht sollte man mal die Vorzüge des Umbaus durch einige Bilder dokumentieren
|
|
|
|||
|
|||
|
....Problem ist, das dieses gute Stück älteren Leuten gehört und diese nicht einmal eine Digitalkamera besitzen. Dieses eine Bild habe ich auch schon einscannen müssen....aber ich versuch da noch was hin zu bekommen....
|
|
|
|||
|
|||
|
...wegen der Nachfragen.....durch den Umbau entstand eine Achterkajüte mit Sonnendeck.....
|
|
|
|||
|
|||
|
....angeschweißte Ösen zum Krahnen....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe interesse 8000 euro
|
|
|
|||
|
|||
|
...Preisanpassung auf 10.000€......
|
|
|
|||
|
|||
|
Sommerpreis: 8000€....das ist ja jetzt wohl dann wirklich ein Schnäppchen....oder????
|
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings! Das ist ein Hammerpreis. Wer jetzt noch rumlabert und nicht zuschlägt...ich weiß ja nicht. Ist doch jede Menge Boot fürs Geld. Ich wünsche Euch viel Glück beim Verkauf, dass das Boot auch in gute Hände kommt und nicht nur in die Hände von Schnäppchenjägern.
|
|||
|
|||
|
...Leute...woran liegt es???Am Preis kann es ja nun nicht mehr liegen!!!Oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, eigentlich sollten Sommerpreise höher sein. Oder habe ich da was Falsches gelernt?
|
||||
|
||||
|
Alles was ich beobachte, steht wie angeschraubt....
Gruß Willy |
|
|
|||
|
|||
|
....sicher gehen Sommerpreise meist nach oben,aber die älteren herrschaften, denen es gehört wollen es loswerden!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|