![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hat einer von euch evtl. einen Flachbildschirm mit 12 Volt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Den suche ich auch ......
Somit wären wir schon zu zweit. Meiner sollte aber mit DVB-T und DVD Player sein
|
||||
|
||||
|
Hehe lustig genau den suche ich auch !!
Also dann mal her mit den Angeboten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei e-Bay 19 Zoll für 199.-€ Einfach lcd fernseher, dvbt dvd 12 Volt eingebem. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eine kleine Bootsfernseher, aber schwarzweis
Gruß biene3 |
|
|
||||
|
||||
|
Also wir haben so ein ding .
LCD ich glaube 15" mit DVB-T und DVD . Habe ich mal in der Bucht ersteigert . Auf´m Boot ohne Netzteil direkt 12 Volt Bordstrom . Den Adapter habe ich mir gebaut , war nicht dabei . Von den dingern gibt es doch echt genug .
|
||||
|
||||
|
.....gibt das auch bei AWN.....
Gruss Ulli
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich habe da noch einen kleinen TV (17,5 cm) mit DVD player und DVB-t tuner. Versuche noch ein Foto vom Karton zu machen. Sorry für die Qualität. finfun |
|
|
||||
|
||||
|
Habe leider noch keinen gefunden!
Möchte einen Gebrauchten haben Er sollte mind. die Maße haben eines 17 Zoll Bildschirms Liebe Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gab es letzt Woche glaube ich im Aldi für ~200€
|
||||
|
||||
|
Passt auf, denn die Geräte TFT ect. sind sehr empfindlich bei Stromschwankungen.
Die vertragen z.B. keine Stromspitzen über 12,5V oder weit darunter. Da gehen die ganz schnell ins TFT Nirvana Ich habe mich letztes Jahr wegen Wohnmobillösung informiert, und wurde diesbezüglich gut aufgeklärt. Sollte also ein Spannungsausgleicher dazwischengeschaltet werden, oder z.B. gleich ein Spannungswandler von 12V auf 220V - kommt günstiger
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ich muß mir wohl einen neuen 12 Volt Fernseher kaufen???????
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Ich habe einen Orion/ 20,5cm / 4:3-LCD-Fernseher mit DVB-T-Tuner zu verkaufen. Mit allem Zubehör. Wäre das was? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin fletscher,
ja so sieht er aus, geht doch |
|
|
|||
|
|||
|
Hast ne PN
Gruß Meik |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Warum kaufst du dir nicht für 19,- Euro ein DVB-T USB-Stick für den Laptop? Dann kannst du in den Werbepausen immer schön was im Boote-Forum posten...
|
|
||||
|
||||
|
irgendwas ist ja immer...
|
|
||||
|
||||