![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe meinen Trailer
Pfeiffer Bootstrailer Laut Papiere: - zul. GG 1.350 kg - EG 290 kg - zul. Achslast 1.350 kg - Länge 5,90 m, 7,40 m bei ausgezogener Lichtleiste - Rahmenbreite 1,18 m - Stützlast 75 kg - EZ 28.03.1985 - mit Winde - Lichtleiste i.O. - Abgemeldet und seit 06/00 ohne TÜV Ich habe ihn nur als Transport-/Hafentrailer genutzt. Die Bremsen funtionieren nicht, da das Bremsgestänge nicht mehr vorhanden ist. Der Vorbestitzer hat mir erklärt, dass die Bremsen mal fest waren (Über den Winter angezogen). Ob die Aufflaufeinrichtung noch funktioniert, kann ich nicht sagen. Er lässt sich allerdings gut ziehen, auch mit Boot drauf. Hänger wird abgemeldet. Also mit Kurzzeitkennzeichen oder Autotransporter abholen; oder .... Ich hätte gern 500 EUR bar auf Tatze. Tel.: 0_1_6_3-6_8_6_2_1_7_3
|
||||
|
||||
|
...habe eben versucht dich Tel. zu erreichen....
melde Interesse an
|
||||
|
||||
|
also falls er noch nicht verkauft sein sollte, würde ich ihn nehmen.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
|
natürlich nur falls stefan ihn nicht nimmt
|
||||
|
||||
|
du kannst...ich bin raus...leider
|
||||
|
||||
|
Höre die Bimmel leider nicht immer. Außerdem tel. ich im Moment viel. Bitte einfach öfters versuchen. Rufe auch gern zurück.
|
|||
|
|||
|
wat is nu mit den hänger?schon wech?ich wäre auch interessiert an dem teil!micha,gib mal laut!
gruß aus meck-pomm lothar
|
||||
|
||||
|
bin raus, meine Regierung meint wir brauchen einen mit Tüv und allem, Will damit zu Pfingsten an den Gardasee. Reiner
|
||||
|
||||
|
Verkauft und auch schon abgeholt.
|
|