![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie es da oben steht.
Funktioniert in allen Garmin Nüvi und den meisten anderen Garmin GPS, die einen SD oder MicroSD-Slot haben. Genauen Fit kann ich ermitteln. 40 € incl. Versand. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist los, keiner Bedarf oder zu teuer ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe interesse, diese Version ist aber sicherlich nicht die Neueste von ende Januar 2009, oder ;) Der Preis wäre O.K. Bin auch in Berlin ![]() Grüße Hellmuth |
|
||||
|
||||
![]()
Doch, ist aus 2009. Zumindest hat der Verkäufer das behauptet. Ich habe die im Februar aus Amerika bezogen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Darf ich fragen, warum Du sie dann jetzt schon wieder verkaufst?
Die Karte ist doch routingfähig, oder? Will im Mai dort hin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe sie mir vor meinem Urlaub gekauft, Urlaub Ende, Karte nicht mehr nötig.
Was ist denn routingfähig ? Das ist eine ganz normale Navikarte ![]() Ziel eingeben und leiten lassen. |
|
|||
|
|||
![]()
O.K. gekauft.
Wie kommen wir zusammen? |
|
||||
|
||||
![]()
Muss ja ein Schnäppchen sein, wenn
du dich extra dafür angemeldet hast ![]() Ich hoffe mal, man ließt dich auch mal im Forum ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mod,
habe euch weil ich so eine Karte suche über Google gefunden. Als praktizierender Nichtschwimmer kann ich wohl wenig zu Euren Themen beitragen. Zum Preis: Neupreis ist 80 €. 40 ist also 50%, gut für eine gebrauchte Karte. Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut
![]() Hast eine PN |
|
|||
|
|||