![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir verkaufen unser Motorboot. Motorboot Starcraft Orange 16 mit neuer Bodenseezulassung bis 2010.6 Personen Zulassung Trailer Harbeck Bj. 1999 gebremster Trailer.Guter Zustand von Boot neue Polster in 2008 Sehr gepflegter Zustand, nie im Salzwasser gefahren.Trimmbar ist das Boot über den Motor. Ideales Boot um Wasserski... zu ziehen.Harbeck Trailer hat neue Bremsbacken, Bremszüge und neue Radlager bekommen, die Bremsen sollten noch eingestellt werden. Cabrioverdeck. Persenning aus Stamoid sind mit dabei. Das Boot ist Baujahr 1978 aber in gutem Zustand. Sitze haben in 2008 neues Leder bekommen. Motor OMC mit 110PS 6 Personen Zulassung Preis 4999,- VHB Standort Nähe Bodensee Falls Fragen sind bitte an oma666@gmx.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe im Bootsforum durch Zufall dein ehemaliges Boot (oder ist es noch deins??) gefunden. Wir fahren auch eine Starcraft - das selbe Model und suchen dringend eine originale Persenning oder dieses schöne Bimini,welches auf deinem Boot abgebildet ist. Hast du vielleicht eine Idee,wo ich das selbe Teil herbekommen könnte? Kann natürlich auch gebraucht sein. Habe schon so einiges im Web durchsucht - ohne Erfolg. Falls dir was einfällt,würdest du mich bitte anmailen? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo (hier könnte dein Name stehen),
warum schickst du ihm nicht einfach die Frage per email (scheint nicht regelmäßig hier zu sein) ??? Zitat:
![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Boot ist verkauft. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|