![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach die Herren,
ich muß auch Lager räumen. ![]() 1. Sony-Ericson P900. Stehen bei eBay mit 99,00 drin, ich hätte gerne einen Fuffy. Versand auf mich. Neuer Akku ist dabei, aber die Akkulaufzeit ist nicht dolle. Ansonsten im sehr guten Zustand, wurde kaum benutzt. Ersatzstifte habe ich auch noch. 2. iPod Classic 1G 10 GB Mit Firewire Ladekabel und Steckdosenadapter. Akku ist ok, spielt locker 4-6 Stunden, relativ große Selbstentladung. Irgendwie stelle ich mich etwas blöd an,die Musik zu löschen. Müsste dann der neue Eigentümer bitte machen. Das Dateisystem ist bei den Classics übrigens noch MP3-Pur, keine aac. Funktioniert auch als externe Festplatte. Ich hätte gerne 60 Euronen. Versand auf mich. 3. Vivanco PA111 Vorverstärker für Phono Braucht 12V, Netzteil nicht dabei Höchste Spende für das BF gewinnt, Versand auf mich, Ende morgen 17:30 4. Blackberry 1G Netzteil nicht dabei Geht aber, habe ihm noch eine Meldung "Akku alle, schalte aus" entlockt. Höchste Spende für das BF gewinnt, Versand auf mich, Ende morgen 17:30 Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
ipod is wech
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soll das eine Spendenaktion sein, Andreas?
![]() Wenn ja, verschiebe ich nach BF-Spenden und mache es wichtig. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
iPod Classic 1G 10 GB nehme ich hast na PN
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Ich biete 10 € für den Blackberry
|
|||
|
|||
![]()
20 € für die Boulette
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Endspurt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Adresse bitte per PN, vielen Dank
![]() Bezüglich der Spendenkontonummer bin ich leider überfragt. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Boulette ist angekommen, aufgeladen und funzt prima
![]() ![]() Spende sollte heute auch dem BF Konto gutgeschrieben werden ![]() Dankeschön ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Auch euch Beiden ein offizielles DANKE für die Aktion ![]() Die 20 € wurden am 24.03.09 dem boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was ist denn schief gelaufen? Hab extra die SUFU benutzt um zu merken daß das das BF Spendenkonto im Onlinebanking unter Favoriten steht ![]() Ich wars diesmal nicht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist aber nicht so schlimm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das P900 ist auch wech, vielen Dank.
@ Uwe : Da kommt ein 5er aufs Spendenkonto von Wolfgang B.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|