![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe eine quasi neue Vetus Bullflex Kupplung für 30mm Welle, da sie bei mir vom Außendurchmesser nicht passt.
Es handelt sich um eine elastische Kupplung von Vetus Typ Uniflex 12. Mit dieser Kupplung lassen sich Fluchtungsfehler des Motors zur Propellerwelle von bis zu 2° ausgleichen. Die Leistungsangaben - 2,1 kW (2,8 PS) je 100 Wellenumdrehungen/Min - Durchmesser 150 mm - Länge 94 mm - Die Kupplung ist mit Befestigungsbohrungen für 4 und 5“ Anschlussflansch vorgesehen (passt auf die gängigen Getriebe wie Hurth) - Die Montage der Kupplung erfolgt mittels Klemmnabe Neupreis 309 € VB: 200€ Bei Interesse bitte PN Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Sven, nur so zur Info: du bietest hier eine Uniflex-Kupplung an, keine Bullflex! ![]() Die Kupplungen von Vetus haben aus gutem Grund unterschiedliche Namen, bitte nicht verwechseln. ![]() Hab in meinem Boot ebenfalls ein Vetus-Kupplung, Modell Uniflex. ![]() http://viewer.zmags.com/showmag.php?...thfh#/page184/
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
danke für den Hinweis. Das stimmt, deshalb habe ich ja auch den Typ genau angegeben. Die meisten (so ich auch) sagen aber Bullflex als Synonym für Wellenkupplung. Gruss Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt bei ebay: 270365014604
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|