![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche Trailer, 2 to. Nutzlast, Tandem. Ist für ein Kielsegelboot, darf aber auch ein MoBotrailer sein, der "umbaubar" ist. Wenn einer einen "Slipwagen" in der Größe hat, auch genehm.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey, steht niergendwo so ein Ding rum, genau richtig zum Aufarbeiten?
Wie steht es mit einem MoBo-Tandemtrailer? 1800-2000 KG?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ehrlich, in der (Preis-)Klasse ist es nicht mehr weit zum neuen genau passenden ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Da hast Du Recht, würde ihn aber nur zu etwa dem Preis verkaufen wollen, um nicht so ein Loch zum größeren zu haben.
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hasst Du nun schon einen Hafentrailer gefunden?
Ich bekomme nächste Woche eine 200er Sea Ray aus USA und verkaufe den US Trailer. vg Herbert
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin...
Hätte Interesse falls der Trailer noch zu haben ist. Bitte mal nähere Daten sowie Preisvorstellung per PN. Gruß aus Greifswald |
|
![]()
in der bucht ist ein zulassungsfähiger hafentrailer 3 tonnen drin für 1.5K€
|
||||
|
||||
![]()
Bist du evtl. an meinem alten interessiert? Hat aber nur 1.350 kg zul. GG.
Rahmenlänge ist 590 cm + Lichtleiste, Breite ist 118 cm.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Cheers Herbert
Themen-Optionen | |
|
|