![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind und bleiben TEE-Trinker....
![]() deshalb ist die vor ca. einem Jahr gekaufte Kaffeemaschine für Pads von Severin "CAFE 2" einfach nur ein Hindernis in der Küche. Sie ist vielleicht 15-20 mal genutzt worden. Es sind auch zwei Teile (siehe Bild) dabei wo man richtigen (losen) Kaffee oder Tee durchbrühen kann. Sie hat auch einen relativ großen Wassertank, das man nicht bei jeder Tasse nachfüllen muß. Neupreis lag bei 89€. Für 35€ kann sie den Besitzer wechseln. MfG Frank Bei Interesse PN o. Mail.
MfG Frank Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen.... ![]() ![]() Geändert von Bleeder (30.11.2011 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Versand ist natürlich inclusive!
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=Senseo
Guck dir das mal an !! Einfach ... der falsche Namen auf deinem Gerät ![]()
|
||||
|
||||
![]() Da haben sie dich beim Neukauf aber derbe übern Leisten gezogen. ![]() Bei Real gibt (oder gab) es die Maschine für 39,90€.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber danke für deinen Hinweis! Deshalb hier neuer Preis: 25,00€ inclusive Versand!
|
||||
|
||||
![]()
mach lieber ne Versteigunrung zugunsten des BF auf
![]() die Leute wollen mitspielen ![]()
Themen-Optionen | |
|
|